Ich bin hier für kulturellen Austausch (oder so ähnlich)

ShizukaXVI

Gläubiger
Hallou,

ich heiße ShizukaXVI, männlich und 21 - Shizuka (calm, quiet, peaceful), weil ich die Bedeutung mag, sie zu mir passt und ich den Klang sehr mag (auch wenn's eher ein weiblicher Name ist). Und die römischen Zahlen einfach nur weil sie gut aussehen, lol.
In RL heiße ich Sharan. Ist mein Spitzname, der volle Name hätte dich Bedeutung "Schutzgeber" bzw. "Shelter". Ist ein indischer Name, weil meine Eltern aus Indien kommen. Ich kann auch Indisch (Punjabi), aber nicht soo gut.
Stattdessen interessiert mich Japan und Japanisch. Lernen die Sprache schon seit mehreren Jahren, mal mehr, mal weniger intensiv (und mal gar nicht, wegen Schule und/oder Motivation).
Mein Verständnis ist sehr gut, Lesen in Romaji (lateinisches Alphabet) ist auch gut. Und bei den Kanjis (Schriftzeichen) kann ein ein paar Hundert, wie viele genau keine Ahnung. Wird irgendwas zwischen 300 und 500 sein.
Und ab Oktober studiere ich Japanologie in Wien. Achja, warum in Wien: Ich bin in Wien geboren und lebe mein ganzes Leben lang auch schon dort.

Anyways, ein Grund für mich hier zu sein ist obviously weil ich Anime & Hentai mag. Ein "deeperer" Grund wäre, weil ich recht verschlossen, stark introvertiert und etwas schüchtern bin; vor allem aber auch bei Hentai und generell sexuellem Zeug. Und vielleicht, who knows, kann ich ja (auch) mit diesem Forum hier daran arbeiten, offener zu werden.
Ob ich überhaupt auf Langzeit hier aktiv sein werde - keine Ahnung - ich hab die Tendenz, nach 'ner Zeit das Interesse an Dingen zu verlieren, aber I guess, wenn ich mich genug mit anderen Leuten austauschen/schreiben und interagieren kann, dann sollte das auf jeden Fall Anreiz genug sein, weil ich das Gespräch mit anderen Menschen sehr mag.
Das heißt schreibt mit mir \(^-^)/