Ich bin wieder da...

][MARC][

Gottheit
Nun, wo fang ich am besten an?
Also, auch wenn ich jetzt einige zeit nicht aktiv war müssten mich die meisten hier noch kennen.

Da ich zuerst wieder im Irc cannel war und ich da gefragt wurde wo ich war halt dieser Post.
Nun, zuerst verabschiedete sich im januar mein rechner und ich konnte gut drei wochen nicht hier sein. Leider passirte in der zeit einiges das mich aus der bahn geworfen hat und ich mir nicht im klaren darüber war ob ich überhaubt nochmal hierher zurückkommen sollte. Yog Sototh und die anderen hatten ja alles im griff.

Einer meiner besten Freunde starb bei einem Motoratunfall, ich musste kurtz darauf operiert werden und habe fast meinen Job verloren.

Tja, und wie gesagt entwickelte sich in der zeit das Board und die communty sehr gut und ich glaubte das Ihr mich einfach nicht braucht.

Allerdings hat das der rest vom team wohl nicht so gesehen und Terminator2k3 dazu verdonnert bei mir anzurufen.
(btw: Von Netbiest hab ich nichts bekommen, keine e-mail, keinen Anruf und keinen Brief.)
Also bin ich jetzt wieder hier.

Ich heiße die mitglieder die nach meiner zeit gekommen sind nachträglich Herzlich wilkommen, gratuliere Terminator2k2 und Fallout zum Admin und freue mich auf die zusammenarbeit mit den neuen und alten Mod´s.

Jetzt werde ich erstmal versuchen wieder reinzufinden und einiges zu lesen...
 
Oben