Ich bin Zivi... wer noch?^^

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
An Zivi hab ich zuerst auch gedacht, hab dann aber doch meinen Dienst an der Waffe abgeleistet :) War zwar wegs Vorgesetzten die meiste Zeit Scheisse, aber doch ne Erfahrung fürs Leben. (Aussedem brachte das Waffentraining Frohsinn :) )
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich bin noch kein Zivi aber kann mir denken das sie mich wegen meiner Brille, Zivi machen muss obwohl mir der Wehrdienst lieber wär
 

DST

Scriptor
Ich steh im Moment noch unter Wehrdienstüberwachung (glaubs zumindest).
Hatte meine Musterung mit T2 hinter mir und hab mich dem Bund auch gleich für 2 Jahre verschrieben....
Nur irgendwie melden die sich nicht bei mir:sob:.........
Also ich die zuletzt angerufen hab, hiess es: ''Schicken sie uns doch ne Postkarte" WTF:nani:!!!!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ach Bundesweher is auch nett so schlecht wie viele immer meinen immerhin bekommt man den richtigen Umgang mit Waffen beigebracht und wenn man in der Richtigen Kasserne ist wirds nach den ersten 3 Monaten auch ganz easy. Das is meine Erfahrung dazu. Obwohl fast alle meine Kumpels Zivi bevorzugen. Bin ich trozdem für Bund.
 

holyghost

Ordensbruder
Zivi war nichts für mich . Ging lieber zum Bund. Hatte dort eigentlich eine schöne Zeit.
Und meinen Führerschein habe ich auch dort gemacht. Selbst über meine Vorgesetzten
konnte ich mich nicht beklagen!!!
 
Oben