[Hinweis] Ich - Einfach unverbesserlich

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich - Einfach unverbesserlich

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oH9JaJaKOmk"]YouTube - Ich - Einfach Unverbesserlich - Kino Trailer deutsch[/ame]

Story:

Nichts liegt dem Bösewicht Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle hat er es sich gemütlich gemacht. Das schwarze Haus, in dem er mit seiner Mutter wohnt, und der verödete Rasen davor sind leicht zu erkennen, doch sein wahres Reich verbirgt sich tief darunter in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung.

Umgeben von einer Armee von kartoffelförmigen Zwergwesen schmiedet der Hausherr hier seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Bis eines Tages Margo, Edith und Agnes an seine Tür klopfen - drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander.
Quelle: imdb.com

-------------------------------------

Jo wer hat den Film gesehen oder wollt ihr noch reingehen ?!
Ich war drinne im "verblüffenden 3D" und ich würd wieder rein gehen....einfach herlich der Film, nur gefeiert...und die kleine Agnes ist sowieso am besten..."Es ist sooo flauschig!" :XD:

Ich könnt mich jetz immernoch beim Trailer schieflachen...einfach genial...sowas hat ein 3D Trickfilm lange nicht mehr geschaft !

Also wer ihn noch nicht kennt....geht ins Kino ^^ !​

Kazuki

Keelah Se'lai
anschauen will ich ihn mir auf jeden fall, zumindest habe ich es vor
hoffe nur das die besten und lustigsten szenen nicht schon im trailer zu sehen waren. sowas gabs schon öfters:-(

Calico

Ordenspriester
Ich war letzten Freitag in dem Film gewesen - ebenfalls 3D - und war sehr begeistert. Schon lange fande ich einen Film nicht mehr so gut wie diesen.
Den Film kann ich einfach nur allen empfehlen, wobei 3D nicht unbedingt notwendig ist. =3

@Kazuki
Keine Sorge, es gibt noch viel bessere Szenen in dem Film. ^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Der Film is der Knaller XD
Ich war auch mit kolegen in ner 3D vorstellung, wobei ich das auch nich gebraucht hätte, aber nachm abspann brauch man den 3D effekt dann doch ;D Ich hoffe ihr bleibt solange sitzen! Das is noch sau komisch nachm abspann xD

Generell war der Film einfach nur sau lustig, und ich würd jederzeit wieder reingehen. Die gelben Knurpsels sind einfach so geil drauf

Einfach geil wie der lebenslauf ankam xD
"Oh sie haben die Medal of Honor bekommen, und wurden zum Ritter geschlagen....und sie können 30 Sekunken die Luft anhalten" ahhahaa und dann KLOPPE KLOPPE KLOPPE^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich fand den Film okay, war jetzt zwar nichts was an einen Pixar-Film wie Toy Story oder Wall-E rankommen würde, aber auf jeden Fall besser als das Meiste was momentan auf den Markt geschwemmt wird (Konferenz der Tiere :rolleyes:).
Die Szenen von Agnes wurden ja schon in den Trailern zu Tode gezeigt, war an sich auch mit einzige unterhaltsame Person unter den Mädchen. Nette Unterhaltung für einen Sonntagmittag eben. Haben es aber nicht in 3D gesehen, für 2 Szenen sehe ich nicht ein ein paar Euro mehr zu bezahlen.

Auf Englisch hätte er mir aber deutlich besser gefallen, besonders da dort Steve Carell, Jason Segel (!) und Russel Brand die Hauptcharaktere sprechen, während mich in deutsch Jan Delay total genervt hat.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa die stimme von jan deley fand ich jetzt auch nich so treffend für den Char, aber zum ende hin wars dann egal. Hab dann eh nur auf die minions gewartet ^^

iMosh

Novize
auf jeden fall in englisch anschauen, jan delay passt wirklich nicht und ein orginales:
it's so fluffy! ist einfach göttlich :D

mialki

Novize
Der film war so kacke habe den angeschaut mit freunden
3D ? HAHA 2 3d richtige 3d szenen waren dabei
und das im abspann mit der leiter
wie lustig -.-
außerdem flache story und kein witz außer den dummen stimmen der gelben viechern

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich fand den Film sehr gut ^^
es hat echt sehr viel spaß gemacht den zu gucken.

Den könnte ich immerwieder gucken :)

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Aif jeden Fall ein besuch wert.
Der film zeigt wohl man aus einem böswen einen guten macht.
leider hab ich den film nicht gesehen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Eigentlich wollte ich mir den Film nicht anschauen, aber dieses kleine Mädchen ist so niedlich..
Ich werd den mir irgendwann ansehen. Ist der schon auf DVD or so raus? (Grad zu faul, selbst nachzugucken xD)

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ehm bd kommt meines erachtens im februar auf deutsch.

dvd nicht viel eher. auf englisch gibts ihn aber schon, sowohl als dvd als auch BD.

edit: gerade mal gechecked: DVD/BD auf Deutsch gibts laut Amazon ab 3.02.2011. Auf englisch gibts den seit 14.12.2010 zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben