[Hinweis] Ich - Einfach unverbesserlich

IronOx09

Gottheit
Einfach genial der Film.Allein die gelben Viecher machen den Film sehenswert.Und an alle die denken das die besten Szenen im Trailer zu sehen waren:Es gibt noch viele gute Szenen im ganzen Film.^^

upg

Novize
ich hab den angeschaut und muss sagen: story ist nett, grafik ist gut, und die kiddys sind die besten "Es ist so flauschig". Das beste war als gru den stand im vergnügungspark hochjagte aber will nicht weiter drauf eingehen. XD ein gelungener film mit ansprechender grafik, gerne immer wieder

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe mich schiefgelacht bei dem film. fand die vorschau damals im kino schon knuffig und hab mir den vor ner weile zugelegt. 3d ist nicht zwingend erforderlich. di zusätzlichen filmchen auf der dvd waren geil hab in meine decke gebissen um nicht vor lachen los zu brüllen. hätte meinen sohn sonst geweckt. auf alle fälle sogar schon was für ihn :)
kann den nur empfehlen wenn ihr mal wieder ablachen wollt

Aridanos

Novize
Hab mir den Film vor einiger Zeit angesehen und habe immer noch die lustigsten Szenen im Kopf und kann immer noch darüber lachen. Die kleinen Helferlein erinnern mich aber irgendwie an die Rayman raving rabbits nur schreien die nicht ganz so rum ^^.

Kann ich nur empfehlen, diese gelben Minions sind einfach nur der brüller... einfach genial auch der Kurzfilm "banana" ... zum Kaputt lachen XD

Oben