Hektor867
Gläubiger
Hey, sry Leute wenn ich nerve, aber ich habe ein kleines Problem.
Ein sog. Freund hat mir heute eine Mail geschickt in der standt "Hey bist du das nicht" mit einem Link.
Naja, wie blauäugig ich war hab ich auf diesen Link geklickt und seitdem plagt meinen I net Exporer dieser ver.... (sry wegen meiner Wortwahl, aber ich bin echt auf 180 im Momment)
"Exporerstartpage" welches immer wieder auftaucht. Ich kann es zwar wegklicken, paar Min. später erhalte ich am unteren Desktop eine Nachricht mit "hier Klciken" oder wenn ich mal mein Explorer öffnen tue kommt diese Seite immer mal wieder.
Ich will den Misst echt loswerden und weiss nicht mehr weiter.
Bin total verzweifelt und hoffe das mir einer einen Rat geben kann
und DANKE DANKE DANKE für eure schnellen antworten
PS: ICH hoffe der Thread gehört hierher ansonnsten bitte verschieben
Ein sog. Freund hat mir heute eine Mail geschickt in der standt "Hey bist du das nicht" mit einem Link.
Naja, wie blauäugig ich war hab ich auf diesen Link geklickt und seitdem plagt meinen I net Exporer dieser ver.... (sry wegen meiner Wortwahl, aber ich bin echt auf 180 im Momment)
"Exporerstartpage" welches immer wieder auftaucht. Ich kann es zwar wegklicken, paar Min. später erhalte ich am unteren Desktop eine Nachricht mit "hier Klciken" oder wenn ich mal mein Explorer öffnen tue kommt diese Seite immer mal wieder.
Ich will den Misst echt loswerden und weiss nicht mehr weiter.
Bin total verzweifelt und hoffe das mir einer einen Rat geben kann
und DANKE DANKE DANKE für eure schnellen antworten
PS: ICH hoffe der Thread gehört hierher ansonnsten bitte verschieben