Ich hätt da ma ne Frage!!!

Horazio

Gläubiger
Da ich ja ein alter Verschwörungstheoretiker bin möchte ich ma von euch wissen ob und wann euer Pc so heftigst abgestürtzt ist das ihr ihn neu machen musstet. Wichtig es sollte diesen Monat passiert sein. Das Ergebniss folgt sobald ich das hab was ich brauche. Danke scho ma im vorraus.
:tralalalala:

Matriel

Gläubiger
Hm...
Bin mir nich sicher ob das diesen Monat passiert iss, könnte auch etwas länger her sein.

Da hatte ich (wie viele andere auch) durch ein defektes Win Update ein Problem mit dem Soundtreiber. Die Fachidioten von Windoof haben nämlich mal eben ne DLL des am weitest verbreiteten onboard Soundsystems(realkek) unbrauchbar gemacht.

Was ich dagegen gemacht hab? Ich hab den offiziellen Patch für den Patch geladen...

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Diesen Monat? Nö!
Letzten allerdings... da ist mein Laptop plötzlich saulangsam geworden und als ich neustarten wollte, hat er sich geweigert zu rebooten. Ließ sich erst durch ne Windoof Reinstallation beheben :tralalalala:

Na und jetzt mach mal wa draus :XD:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
jo vor so ca 2 wochen hats bei mir die grätsche gemacht, allerdings hab ich das system auch schon mehr als 4 jahre drauf ;)
aber wurde echt mal wieder zeit

Kampai

Ordenspriester
Hm...
Bin mir nich sicher ob das diesen Monat passiert iss, könnte auch etwas länger her sein.

Da hatte ich (wie viele andere auch) durch ein defektes Win Update ein Problem mit dem Soundtreiber. Die Fachidioten von Windoof haben nämlich mal eben ne DLL des am weitest verbreiteten onboard Soundsystems(realkek) unbrauchbar gemacht.

Was ich dagegen gemacht hab? Ich hab den offiziellen Patch für den Patch geladen...
oO Genau das ist mir auch passiert!
LoL, war das Zufall oder gewohlt^^

Kaneda

Otaku
Der Bundesnachrichtendienst hat auf unseren Rechner spyware rauf geknallt!
DDR is REBORN!!!!!!!

Mein Laptop läuft in der letzten zeit langsamer, was vielleicht an der fast vollen Festplatte liegen kann.
Und sonst stürzt mein Laptop hin und zu ab.

spYro

Board-Drache
VIP
Mein Pc (win XP Prof) hat sich seit ca. 3 Monaten net mal mehr erhängt. Abgestürtzt ist der bestimmt irgendwann davor mal, lag aber dan daran, dass ich den während des Betriebs woanders hingestellt habe und der das net wollte :sob:.

Naja...Ansonsten habe ich wohl den stabilsten PC ( softwaretechnisch gesehen) ever^^.

MFG spYro

Matriel

Gläubiger
oO Genau das ist mir auch passiert!
LoL, war das Zufall oder gewohlt^^
Nix Zufall^^

Das kam wie gesagt von dem Win Update, das Problem hatten sehr viele. Mein Bruder mit seinem AMD Board, meine Mutter mit ihrem Laptop, und ich mit meinem Intel Board, also komplett Systemübergreifend...
Ich hab mir zu der Zeit auch nen TFT gekauft, und der Verkäufer hat mir erzählt dass bei denen das Telefon nichmehr stillsteht wegem dem Problem, und das bei manchen der Patch nicht hilft. Die mussten dann das System neu aufspielen.

Windows, der teuerste Virus der Welt...:killyou:

ibrahim

Ordensbruder
hey ich hatte dieses dll problem auch...
ich hab einfach ds Update dann unter Systemsteurung/Software
Updates anzeigen ein häkchen machen....
dann das letzte update löschen...
dann gabs keine probleme mehr bei mir:twinkle::hahaha:

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
entschuldigt wenn ich hier irgentjemandem zu nahe tretten sollte... aber...
welcher doppeldepp macht nen LiveUpdate bei Microsoft?

Für sowas kann man schon kein mitleid mehr haben wenn einige ihre daten verlieren :sob:

Oben