Ich sag mal guten Tag!

Ja ich bin ganz neu hier(vor ner minute registriert) und werd mich jetzt mal vorstellen.
Ich mache mein Abitur an einem Staatlichem Gymnasium.
Ich bin ein Leidenschaftlicher Anime- und Mangafan.
Ich habe auch sehr viele Animes/Mangas gelesen also wer empfehlungen braucht kann ruhig zu mir kommen^^.
Mein absoluter Lieblingsanime ist Code Geass(ich hätte mich Lelouch vi Britannia/Lelouch Lamperouge/Lelouch genannt jedoch waren diese Namen bereits vergriffen).
Meine Hobbys sind:Geräteturnen,Joggen,Angeln,Schach spielen,Handball,Tischtennis und wer häts gedacht Animes/Mangas.
Wer noch fragen soll sich nicht scheuen sie mir zu stellen.

hi

bin auch neu hier
also hi
also ich kann dir nur empfehlen einmal
conan detektiv
dragonball
kenichi the strongest disciple
fairy tail
naruto

das sind alles muss animes^^
Ja ich bin ganz neu hier(vor ner minute registriert) und werd mich jetzt mal vorstellen.
Ich mache mein Abitur an einem Staatlichem Gymnasium.
Ich bin ein Leidenschaftlicher Anime- und Mangafan.
Ich habe auch sehr viele Animes/Mangas gelesen also wer empfehlungen braucht kann ruhig zu mir kommen^^.
Mein absoluter Lieblingsanime ist Code Geass(ich hätte mich Lelouch vi Britannia/Lelouch Lamperouge/Lelouch genannt jedoch waren diese Namen bereits vergriffen).
Meine Hobbys sind:Geräteturnen,Joggen,Angeln,Schach spielen,Handball,Tischtennis und wer häts gedacht Animes/Mangas.
Wer noch fragen soll sich nicht scheuen sie mir zu stellen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Akantormassaker herzlich willkommen hier.

Gleich zu den Regeln, damit du das auch weißt. Punkt eins, wenn du 20 schöne, lange und sinnvolle Beiträge geschrieben hast und dann auch noch 3 Tage wartest, kannst du auch den restlichen Bereich des Forums sehen.
Fragen, bitte vor allem an die Moderator, die in den Bereichen sind, stellen, damit es einfach eher an die richtigen Leute kommt. (Wenn man das sofort bei den Fragen-bereich macht, ist das nicht immer gut)
Les dir vor allem auch alles an den Regeln durch und halte dich daran.

Hab Spaß auf dem Forum, ich denke, das wird dir nicht schwer fallen^^.....

PS. @conanschauen mach doch bitte dein eigenen Vorstellungsthread auf.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
naja..zusammenkratzen ist das falsche Wort... schreib einfach, es gibt genug Themen, die du wirklich mit deiner Meinung beglücken kannst. Schau bei mir... lach...(ich geb einfach zu gerne an^^) hat es ja auch geklappt^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hallo erstmal.
also ich muss sagen ich hab in einem halben jahr auch 850 beiträge zusammen bekommen. also so schwer ist das wirrklich nicht

Oben