Ich sage Lebwohl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
Ich weiß es kommt recht plötzlich, jedoch haben mich viele Ereignisse in den letzten Tagen zu dieser Entscheidung gebracht.
Ich selbst finde es schade und habe, das Gefühl einige hier in Stich zu lassen, vor allem meine fleißigen Mitspieler in Projekt Guardian.

Viele werden sich jetzt wohl denken, wieso ich ausgrechnet jetzt gehe, aber diese Probleme sind von privater Natur und deshalb werde ich sie hier nicht nennen. Es war wirklich eine schöne Zeit hier. Ich hatte unglaublich viel Spaß mit den RPGs welche von Kreativität nur so strotzten. Es war auch eine sehr schwere Entscheidung, die ich getroffen habe und dennoch sehe ich sie als nötig. Ich werde die Zeit hier in Erinnerung behalten und was ich hier alles gelernt habe natürlich auch.
Ich hoffe ihr nehmt mir meine Entscheidung nicht zu krumm und natürlich möchte ich mich bei den Spieleleitern der einzelen RPGs entschuldigen, da nun meine Charaktere wegfallen. Ich wünschte es wäre alles anders gekommen. Jedoch wünsche ich euch noch viel erfolg und hoffe ihr findet viele neue Spieler und Ideen für RPGs.

An meine Leute von PG. Ich weiß, dass es von mir mies ist, jedoch muss ich es tun. Vor allem tut es mir wegen dir leid Haku, da du grad neu dazugekommen bist. Solltet ihr euch entscheiden, dass er an dem RPG weiterspielen wollt, so kann es gerne einer übernehmen und es nach seinen Vorstellungen leiten.


Hiermit sage ich euch Lebwohl und hoffe ihr habt noch viel Spaß miteinander!

Euer Mali
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schade das du gehst aber wir können nicht hinter die entscheidungen der leute blicken..
ich werde nicht die entscheidung hinterfragen, was dich dazu bewegt hat, zu tun, was du tust..
vielmehr danke ich dir im namen des teams, das du so viel zeit und auch vor allem mühe in die ganzen projekte gesteckt hast, es wird mit sicherheit ein schlupfloch für den rpg bereich sein, wenn einer der aktivsten spieler aussteigt aber wir bekommen ja atm gerade einen guten zuwachs und ich hoffe mit so einigen neulingen die so große lücke füllen zu können..
bleibt noch zu sagen, das ich dir auf deinen weiteren weg alles gute wünsche..
alle die sich gern von mali verabschieden wollen, können das via instant massenger oder anderen blocks machen, hier in der diskussion oder auf dem profil..
sobald die diskussion jedoch in spam ausartet, wird dieser thread kurzer hand geschlossen, ohne wenn und aber

cya in the world wibe web and good by!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wow, das kommt wirklich unerwartet.
Da ich einfach nicht weiß wie man in so einer Situation reagieren soll wünsch ich dir einfach viel Glück. Vielleicht sieht man dich wieder (Ich hoffs mal^^)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Komm klar im Rl und komme dann wieder wenn du denkst das du es wieder packen kannst :) Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Du entscheidest Richtig egal wie du entscheidest.

Hau rein Bro.
 

Moridin

The evil Mastermind
Auch von mir alles gute und komm wieder wenn du Zeit hast.
Vielleicht liest man sich ja nochmal, bis dahin alles gute und viel Spaß im RL
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ne, dass kann doch nicht sein :(

Das will ich nicht glauben!!!

Aber das kann ich ja voll knicken, da du deine Entscheidung nun getroffen hast. Auch wenn es sehr plötzlich kommt.
Ich kann dir nur viel Glück wünschen und dir die Daumen drücken, dass du dein RL (Was auch immer dir dazwischen gekommen ist) wieder in den Griff bekommst.

Wenn niemand PG übernehmen möchte, würde ich dies gern übernehmen. Ich häng da zu sehr an dem RPG um es einfach aufzugeben.
Falls du etwas Zeit für mich und die anderen übrig hast, kannste ja uns einweisen.

Ansonsten Kopf hoch, es kam zwar sehr plötzlich, aber es wird dir keiner übel nehmen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
alles gute für dich mali. ich werde auf jeden fall weiter bei pg bleiben (will tegan nicht umsonst erstellt haben ^^)
wenn bei dir wieder alles im lot ist, komm zurück und schau dir an was draus geworden ist. wir bekommen das schon hin.
meld dich einfach zwischendurch wenn deine zeit es dir erlaubt.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Es ist nicht aller Tage Ende und wir hoffen, dass du deinen Weg wieder hier her zu uns finden wirst ;)
Deine genauen Gründe brauchste nicht nennen, denn auch ohne sollten wir verstehen, dass du gehen wirst.
Ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Leben, sei es RL oder später auch anders wo im World Wide Web :D

mfg Spartan
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Tja, dass das überraschend kam muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen. Aber sowas passiert immer wieder mal. Man kennts ja wenn das RL ruft muss man folgen.
Deswegen Mali (und ich bin mir sicher, dass das für dich ohnehin immer klar war) nimm dir ruhig die Zeit alles zu regeln. Der RPG Bereich läuft dir sicher nicht davon, egal wie lange du weg bist.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe du bekommst es hin, ganz egal worums geht. Du weißt ja das du immer Unterstützung von den Leuten hier erwarten kannst.
Also zeig den RL Problemen wer der Boss ist und komm erst wieder wenn sies verstanden haben! ;)
Hoffe wir sehn dich hier wieder sobald alles wieder im Lot ist.
Bis dahin, nochmal alles Gute.
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ey, man das is aber nich ok... :(
Ich fand die Zeit bei Stormy Skies sehr schön, deine Post´s waren immer gut zu lesen, schade das uns ein solch kreativer kopf verloren geht.

Nja, bleibt ja nur noch alles Gute zu wünschen, und das du deinen Weg weiter gehst.
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, studierst du ja, halt daran fest, und vll sieht (schreibt) man sich noch mal.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben