Ich stell mich denn auch mal vor

Hallo!

Ich bin Ruben, 32 Jahre alt und schau fast nur Animes. Ersten Kontakt mit Animes hatte ich dank Vox, wo ich mir schon als Kind NGE und Hellsing anschauen konnte. Die RTL2 Animes wie DBZ mal außen vor.
April 2006, als endlich mal etwas mehr Geld über war fing es dann richtig an und meine erste Amazonbestellung überhaupt war...Gunbuster (ich find diese Tatsache so lustig, weil ein Anime meine riesige Bestellhistorie gestartet hat XD).
Doch im Oktober 2006 ging es dann so richtig los...Elfenlied kam und ab da gefielen mir normale Serien einfach weniger als Animes. Seither schaue ich so ziemlich alle arten von Animes die es gibt, solange sie eine Story haben. Denn vor allem die Storys sind es, was mich so sehr zu Animes zieht.
Da meine bessere hälfte ausschließlich deutsche Synchro schaut, schaue ich für mich nur die Animes, bei denen ich davon ausgehe, dass sie nie Synchronisiert werden im O-Ton, sonst warte ich immer brav, bis die deutsche Version rausgekommen ist um sie mit meiner besseren Hälfte zusammen zu schauen.

So, das wars erstmal von mir :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hey du,

dann heiß ich dich mal hier willkommen. :)
Leb dich gut ein und viel Spaß aufm Board!
 
Oben