Ich suche Doraemon Serien auf Deutsch ( Hoffe kann jemand mir helfen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puppup

Novize
Ich hatte tagelang diese Anime Serien gesucht ( in unser Forum und auch Google), und zwar nichts auf Deutsch ( mir ist es schon mit Sub befrieden)..Ich bin so verdammt schlecht in Englisch, und schlimmer wenn ich diese Anime mit Wöterbuch gucken muss..:imc::imc:..Ich hoffe kann jemand mir helfen, um diese Anime suchen, die mit Deutsch gibt...Vielen Dank..
 

Werbung

Scriptor
Ja geil... ich schließ mich hier mal an... ich suche auch Doraemon Filme... ist relativ egal ob es Serien sind oder Filme.... sollten aber auf japanisch sein... *fG*
 

puppup

Novize
Ja geil... ich schließ mich hier mal an... ich suche auch Doraemon Filme... ist relativ egal ob es Serien sind oder Filme.... sollten aber auf japanisch sein... *fG*
Es gibt da meisten Japanisch (Audio) und Englisch (untertitle), wenn du es willst kann ich dir schicken..
z.B [media]http://video.google.com/videoplay?docid=-5824038872779780594&q=DORAEMON&total=7580&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1[/media]
Hoffe das hift dir etwas, du kannst mir natürlich weiter fragen wenn es dir nicht genügen ist..
 
Es gibt bis auf den ersten Manga-Band rein gar nichts auf deutsch von Doraemon. Da muss ich Dich leider entzaubern. Sowieso ist es eine Schande, dass Doraemon in den meisten Teilen der Welt äusserst populär wurde, ausser bei uns. Insgesamt liefen sogar schon mehr Anime im Nachbarland Polen, als bei uns in Deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben