[Suche] Ich suche einen bestimmten Doujinshi

Chester55

Ungläubiger
Servus meine Lieben Freunde,

wie der Titel schon besagt suche ich einen bestimmten doujinshi, leider habe ich keine ZUSÄTZLICHEN Info die ich euch zeigen kann.

aber ich kann euch sagen wie die Geschichte basiert.

Also, es geht um folgendes in der Geschichte kommt das ein Junger Schüler sich verschlafen hat und sich auf dem zur Schule geht, aber indem Fall sollten ALLE JUNGEN nicht in die Schule gehen, weil es auf der Schule son einen Event das nur Mädchen in die Schulen gehen und nackt herumlaufen und sich gegenseitig anmachen und sich befriedigen.

da hatte aber der Junge Schüler vergessen und steckt somit im schwerigkeiten und kommt da auch Schwer wieder raus, somit begann er nach und nach mit anderen Mädchen zu teilen (Sex)

das war's mehr kann ich dazu keine Infos mehr geben.

ich hoffe der eine oder der andere weißt wer dieses Doujinshi heißt, weil ich WAR der Meinung das es der Lysteral oder keine Ahnung wie der jetzt geschrieben wird es auf Deutsch übersetzt hat.

ich hoffe auch gute und schnelle Antwort und natürlich hoffe das die Infos AUSREICHEND sein wird.

MfG Chester55

P.S bitte nicht zu sehr auf die Gramatik achten da ich Schwerhörig kann ich nicht besonders gute Sätze schreiben ich bitte um Verständnis danke!!

Oben