[Suche] ich suche peachy butt girls von Bosshi

Akitashi

VIP
VIP
Digital Available December 1st 2014
Paperback Ships March 2015


:D
Ja, ich weiß, dabei stimmt es nur zum Teil, da nur Chapter 1 am 01.12 erschien und nicht der komplette Manga. ^^
Zumal man den nur Online lesen konnte und nicht downloaden, falls man den gekauft hat.

Verfolge es jeden Tag, aber warte stets immernoch auf nen Download von Cuvie und Gunma Kisaragi :/ wofür sonst das gekauft :D
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
aso, hm. na dann wirds den kompletten manga als download bestimmt geben, wenn die gedruckte version verschickt wird. homunculus' manga gibts ja auch schon...
schauen wir mal
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
peachy butt girls gibts auch schon, es fehlen nur noch die books von gunma kisaragi und cuvie, wie aki schon geschrieben hat.
die digitale version sollte es eigentlich schon geben, wird also bald erscheinen :D
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
es gibt immer noch keine links für gunma und cuvie.
wenns die gibt, start ich den thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
FAKKUs Version zu Momojiri Joshi aka Peachy-Butt Girls von Bosshi kann man nun auf bakabt downloaden~
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
den torrent kann man downloaden aber es gibt scheinbar noch keine seeder, wird zumindest so angezeigt.
ich lad das book heut abend hier hoch....
 

Clown ReeD

Gläubiger
Was genau ist jetzt der Status zu Peachy Butt Girls? Ich hab den Download Link in dem Sammelpost nicht gefunden. Gibts das Book doch noch nicht?
 
Oben