Ich ... und meine Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute - bin neu hier!
Ich bin diesem Forum beigetreten, weil ich meine selbstgezeichneten Futanari-Geschichten mit-teilen möchte. Mit Animé kenne ich mich eigentlich gar nicht aus, ich zeichne jedenfalls nicht in diesem Stil.
Aber - was meint Ihr? Sind meine Sachen willkommen? Dickgirls gibt's ja auch ausserhalb Hentai...
Hier mal ein Beispiel eines meiner Wreke (stammt aus einer meiner "Bildergeschichten"). Ich habe es erstmal im Thread "Für Zeichner" gepostet. Darf ich das auch hier tun?

Hier der Link zum Beispielbild.
Keine Angst, ich bin nicht beleidigt, falls Ihr Missfallen äussert - kritische Kommentare helfen mir ja, mich zu verbessern.
Das gepostete Bild ist auch nur mal so 'ne etwas rohe Skizze - um festzustellen, ob die Stossrichtung ankommt...
 

Isley

Showdown
wie ich schon in deinem Thread geäußert habe. Mir gefällt deine Arbeit sehr gut (da ich bis jetzt nur dich kenne der sowas Zeichnet) abgesehen von den Japanischen Zeichnern unc co :P. Ich freue mich jedesmal was von dir zu sehen da ich deinen Stil und deine Phantasie sehr geil finde^^ Mach weiter so, du wirst irgendwann bestimmt groß rauskommen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben