Ich und somit ein Böses Mädel, ist da ;*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stereotyp

Scriptor
Hi auch von mir, und mich würde noch interessieren auf was für Filme du so stehst? Kannst ein paar Titel nennen, damit ich einschätzen kann auf was Mädels so abfahren? *g
 

soldier

Hentai_Gangster
wow wenn hier ein Lady antanzt gibt es mehr antworten als sonst :lachen: :P

aufjedenfall.....Welcome and have a lot of fun :]
 

Servantes

Ungläubiger
schöne Grüße von mir :rolleyes:
Ich spionier ja nicht so gerne :D aber ich habe mit mal erlaubt deine E-Mailadresse in goggle einzugeben.
Ich verkneif mir jetzt mal was zu sagen.. :lachen:
Aber ich hab ein Fehler endeckt, du kommst aus Hagen, nicht genau aus dortmund ;)

Es stimmt wircklich^^ niemand ist im Internet Anonym!
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
stimmt nur googel ist noch sehr ungenau genauer ist das metager ^^oder ident....search....
 

Inu_yasha

Scriptor
*hüstel*
Naja auf was man da im Netz stößt wenn man sich da durchklickt *HUST*

Zitat aus nem Clanforum:

[blink] Geburtsdatum, 25.03.1989. Wohnort, Herdecke/Hagen. e-mail, kalle7081@aol.com. im Clan seit, 10.09.2004. Aufgabe / Funktion, Nervensäge. ... [/blink]

Naja kann ja sein dass das alles nich stimmt aber mich hat das vollkommen überzeugt :]
 

Servantes

Ungläubiger
Inu^^ das hättest du echt nicht sagen brauchen^^
genau aus diesem googlethreat habe ich die info, das er aus hagen kommt, entnommen^^
 

Inu_yasha

Scriptor
Jaaaa s tut mir ja Leid aber naja ich find auch nich ut sich als was auszugeben was man nich is ... und ich hab auch keinen plan was das bringt wenn man sich als Mädel/Frau ausgibt naja das jedenfalls von meiner Seite

Mfg
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich sehe das jetz ganz normal so:

1. Entweder er/sie is einfach noch extrem kindisch und findet es Lustig zu denken er/sie hat jemanden verarschen können

2. Er/sie ist vom anderen Ufer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben