Ich verlasse WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demo

VIP
VIP
so nachdem ja der thread oben in verbesserungsvorschläge dicht is und mir nicht gestattet wird der kartoffel da oben die meinung zu sagen mach ich das einfach hier ... wer mit 30 am pc sitzt und loli fanfics schreibt hat meiner meinung nach n gestörtes verhältniss zu kinder und gehört in die klapse oder kauf dir einfach mal n leben achja immoment hab ich nur pickel am arsch und der größte trägt deinen namen swordy !

Achja und lass es in jedem 2ten Satz zu schreiben das du gehst, klingt nur das du drauf wartest das viele schreiben das se dich vermissen !


Naja mir egal
Wir sehn und Dienstag !
 

D(4)D

Scriptor
Muss man in sonem Thread Streit anfangen??? :( :(
nein!!
zur Not regelt man sowas per PM aber egal....-.-
Naja finde ich scahde das du "gehst" bin zwar nochnet wirklich lange auf dem Board hier aber ich fand deine Fanfics schön.

Cu!
 

Demo

VIP
VIP
tja mit mir kann man disskutieren aber nur wenn man mich kennt und da du ja nur auf threads in nem hentai board schaust wird deine einschätzung wahrscheinlich auch völlig falsch sein ....

Achja AMO war mal vor laaaaaaaaaaaaaaaaaanger langer zeit und das interresiert hier keinen mehr ... verständlich naja ich bin jetz ruhig schau meine filme und werd montag einfach ma fröhlich auf die arbeit gehen !


Closed den thread, brennt ihn nieder macht was ihr wollt

Für alle die noch irgendwas zu mir sagen wollen zu dem Thema ... Siehe AVATAR !
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Gute Reise

Hm... Mitgliedsnummer 50?
Scheinst ja so ziemlich von Anfang an dabei gewesen zu sein. Schade, wenn jemand mit so viel WoH-Erfahrung gehen muss... aber du wirst wohl deine Gründe haben.
Ansonsten kann ich mich einem Vorredner nur anschliessen: Gute Reise, wo immer du auch hingehen magst.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Na dann machs mal gut Swordy (schade eigentlich da einige deiner Fanfics wirklich gut waren ;) ) und viel glück.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ach Swordy du willst uns wirklich verlassen. Das kann ich mir eigentlich gar nicht erklären du hast doch gerade in letzter Zeit immer sehr viel gepostet und nu das. Naja schade ist es schon aber was soll man machen.
Achja und Demo:
Von dir hätte man ja nichts anderes erwartet, alles andere hätte mich schon sehr verwundert aber soll mir egal sein.
Du willst dich ebend umbedingt unbeliebt machen und das schaffst du auch.
Also dann Swordy noch viel Spass im leben ausserhalb von Woh.
 

Z3r0san

Scriptor
Da willste die Community warhaftig verlassen...
macht mich irgendwie traurig, habe deine Fanfics immer sehr gerne gelesen, fand die einfach super Klasse :D .

Na ja, viel glück und spass in deinem weiteren leben,
hoffentlich hört man irgendwann noch mal was von dir^^

@Demo
Sorry, aber dein Verhalten ist echt kindisch, wenn du schon einen Streit anfängst solltest du auch nicht davor zurückschrecken Argumente für deine Meinung vorzubringen, scheinbar fehlt es dir an diesen Argumenten.
Glaub mir ein solch Assoziales verhalten ist mir bisher selten untergekommen, und mit deinen "niveuevollen" Avatar unterstreichst du noch mal deinen aufs extremste verkorksten Charakter welcher scheinbar nur darauf spezialisiert ist ein negatives Charma in deiner Umgebung zu verursachen.
Natürlich könnte dies auch falsch sein, kenn dich ja nun wirklich nicht, vielleicht ist es bei deinen Freunden anders, aber du solltest dich schon darum kümmern das du ein solches Verhalten wenn du es an tag legst schon in einer Begründeten Weise tust, denn die Methode "Ich bin ein Arschloch, Ich darf das" ist mehr als Dumm.
Freu mich schon auf deine negative Äußerung über meine Kritik^^
 

NDW

Novize
Halte mich hier eher im Hintergrund ,
aber ich hab deine FF´s gerne gelesen.
Machs gut , man sieht sich immer zweimal im Leben.
 

Valoo1986

Exarch
Wie schon oben erwähnt: Noch ein gutes LKeben swordy


und Demo: Selbst wenn es Lolicon wäre, ich betone wäre
es ist was ausgedachtes, niemand reales wird zu was gezwungen
das nenne ich weder gestört noch pervers oder sonst was.
Lolicon ist wenn die charas unter 14 sind
und ich muss zugeben das ich manchmal auch sowas in kapiteln schreibe oder in RPGs, aber bin ich deswegen pädophil
NEIN
 

Sonshitsu

Novize
Ich werde deine Fanfics wirklich vermissen. Immerhin habe ich jetzt an langen Abenden nichts mehr zu tun bzw. muss mir ein anderes Forum suchen, um dort über schlechte Stories herzuziehen.
Immerhin erheitert mich dein letzter Thread hier dank deiner zahlreichen Fans ein weiteres Mal.

Zum Thema der Loli Fanfics:
Swordy schreibt zwar, dass die Charaktere über 18 sind, sie verhalten sich aber meist wesentlich jünger. ( Chibiusa die mit ihrem Vater Ball spielt? ). Aber sowas ist mir eigentlich egal, solange es sich in einem halbwegs geschmacksvollen Rahmen bewegt. ( Tat es leider nicht immer, aber was solls ).

Und sonst: Streitet Euch bitte ruhig auf diesem Niveau weiter. Macht wirklich Spaß das zu lesen.
So, genug schlechtes Karma für einen Tag.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Naja ... nichts bleibt für immer und wir beide werden uns ja sowieso noch wiedersehn ^^.

Bleibt nur zu sagen: "Danke für alles!"


@Demo
Ich würd ja gern versuchen mich mit dir n bissl anzulegen ... aber wenn deine Antwort ein einfaches "Fuck You" is, kann ich mir das sparen.

@Sonshitsu
Ach du willst dir n anderes Forum suchen? ^^ das ja super, kleiner Flamer ... niemand wird dich vermissen, bye =3
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Eigentlich Schade ...

Aber was solls, wünsche dir noch alles Gute und lass dich nicht unter kriegen.

Wer jetzt wohl das nächste Opfer der Trolle wird?

Na, wenn swordy es schafft das sie ihm folgen hat er uns noch einen großen Gefallen getan.

So long and thanx for all the fish
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben