Ich verlasse WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valoo1986

Exarch
ich dich auch nicht swordy
und selbst wenn du loli schreiben würdest wäre das auch ok
weil hentai halt nur ausgedacht ist
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
erstma Schade Swordy das du gehst bin ja schon lang genug dabei und weiß ungefähr wie der Laden hier läuft. Ich weiß nicht warum du uns verlässt aber trotzdem Wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

Original von Demo
tja mit mir kann man disskutieren aber nur wenn man mich kennt und da du ja nur auf threads in nem hentai board schaust wird deine einschätzung wahrscheinlich auch völlig falsch sein ....



Für alle die noch irgendwas zu mir sagen wollen zu dem Thema ... Siehe AVATAR !
Demo zu dir fällt mir echt nix mehr ein. Behaptest das man mit dir diskutieren kann. aber nicht in einem Hentai Board. Dann zeig es mal. Es ist doch egal ob das jetzt ein Hentai Board oder was weiß ich für ein Board ist. in jedem Board kann man vernünftig diskutieren also sollte so etwas doch auch für dich in diesem Board möglich sein. Un mit so einer Einstellung kommt man im Leben nicht weit.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Swordy wir kennen iuns schon seit dem ersten mal wo ich mich auf nen H-board geregt habe und wer weiss wie lang des schon her is...

Man kann sagen das die die noch dabei sind seit dem Freddie board bzw. AMO was ich noch miterleben durfte roichtig alt sind und sich auskennen. Aber für jeden kommt die zeit irgendwann mal aufwiedersehn zu sagen wer weiss wie lange du weg bist :) oder ob du wiederkommen tust.

Hoffe du alder sack lässt dich im ICQ bliecken und das wir ab und zu mal quaseln können den mit dir zu reden macht immer bock ;)

aber wer weiss vieleicht geht es ja genauso aus wie damals :) ich wünsch dir jedenfalls alles gut und das bei dir alle klappen tut den dich kann ich zu den leuten zählen warum ich dazu gekomemn bin dabei blieb und dabei bleiben werde :)

nunja schluss mit dem langen gerde man sieht sich Swordy ;)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
oh man swordy, das finde ich echt schade :(

ich hab mich die letzten wochen und monate immer so auf deine kritiken zu den comic gefreut. sie waren toll zu lesen und machten mir richtig hunger auf einige, die ich noch nie besitze.

gibt es irgendwo evtl ein (comic)forum oder ähnliches, wo du ähnliches postest?

zu omed kann man echt nix mehr sagen :(


big wishes @ swordy
viel gutes in deinem weiteren leben :)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Schade das du gehst Swordy, deine Fanfics sind gut! :(

Ich wünsche dir noch viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.
:yo:
 

Hazard

Perversling
Warscheinlich hat seine bessere Hälfte ihn ja enttarnt und sein geheimes Laster (Hentai) erfahren? ;)

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, welche Gründe es gäbe, mit dem W-O-H aufzuhören.

Na ja, wie auch immer. :)
 

thtb

Ordenspriester
@Swordy Cya.

Der Therad ist übrigens 2 mal vorhanden mit identischen Inhalt
(siehe seite 2 ganz unten oder evtl seite 3 ganz oben.)
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
Swordy ist seit nem halbem jahr weg...er wird das hier nicht lesen...ihr könnt echt so langsam aufhören tote threads wiederzubeleben

*close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben