Ich weis wer mich getötet hat!

NBA

Gottheit
Inhalt:

Die Musterschülerin Aubrey (Lindsay Lohan) lebt mit ihrem Freund Jerrod (Brian Geraghty) bei ihren Eltern Daniel (Neal McDonough) und Susan (Julia Ormond) ein braves Leben - das vorbei ist, als sie von einem sadistischen Serienkiller entführt und grausam verstümmelt wird. Als sie im Krankenhaus, an Hand und Bein amputiert, zwei Wochen später zu sich kommt, hält sie sich für die Stripperin Dakota, die ihr aufs Haar gleicht. Eine posttraumatische Störung? Oder ist die echte Aubrey noch gefangen?

Fazit:

Für mich wirklich überraschend. Lindsay Lohan in nem Thriller is nich schlecht vor allem als Stripteasetänzerin is sie ne augenweide. Es ist auch wieder einmal was neues. Ich hab ihn im englischen originalton gesehen und muss sagen es ist ein klasse film!

Vizion

+~*vizionär*~+
also früher war ich ein wahrer fan von lindsay lohan. doch in letzter zeit geht sie mir so auf den sack mit den lauter drogen und alcohol problemen, daher dachte ich der film mit so einer hauptrolle ist ein totaler flop

doch wenn eine positive stimme zu dem film gibt wie bei dir dann sollte ich mir es zumindest erstmal anschauen um mir ein urteil zu bilden

NBA

Gottheit
Ich hatte auch meine bedenken vor allem wegen den drogen und dem ganzen kram.

Der film ist wirklich nicht so schlecht wie viele ihn machen. Es gibt einige gore szenen (mit Glas echt genial), nackte haut und ne gute story. Was will man mehr?

Oben