ICQ Passwort

Th3Killa

Gläubiger
Hey Leute ich hab ein Problem mit ICQ. Ich war heut abend einfach in ICQ drin und auf einmal kikts mich raus und es heist :Falsches Passwort oder Acc-Name. Hab versucht mich wieder Anzumelden aber es geht nicht mehr. Hab mir auch So ICQ Hackertools runtergeladen aber die Funktionieren nicht und ich versteh die nicht.
Bitte kann mir jemand Helfen? Ich hab da so viele Kontakte drin ich will kein Neues Konto aufmachen:kukukuh:

MfG

Th3Killa

Gläubiger
Ja das hab ich auch schon versucht aber ich weis nicht mehr welche emaiadresse ich da eingegeben hab in icq. Hab mehrere versucht gehen alle nicht:sob:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Vllt war auch kurzzeitig wieder der icq bug das n server ausgefallen ist,
oder wie von 5.0 auf 5.1 umstellung einfach en nachricht das du
6.0 installen sollst.

Th3Killa

Gläubiger
Ich hab ver. 6.0. und hab auch 5.1 instaliert geht beides nicht. Auf der Hompage kann ihc mich auch ned anmelden.
Und wie meinst du das mit Kontakte sichern?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Mir gings dadrum, dass man das PW Entschlüsseln kann weil ICQ sie auf der Platte speichert.. da du aber mehrere Sachen schon rumprobiert, deinstalliert und neuinstalliert hast, kannst du nun dein Account vergessen

Twicefalles

Scriptor
er meint einfach die Icqnummern deiner Freunde aus der Datei kopieren und einen neuen ICQ Acc anlegen..
ich glaub aber eher dass irgendeiner deiner Freunde dein Pw geändert hat und dir nen Streich spielt ^^ (war bei mir soo)

zu terminator2k2: Es gibt ja dieses Recoverytool ^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es kann dir kein Recovery Tool mehr helfen, wenn der Speicherplatz mehrmals überschrieben wurde
Deswegen fragt man und benutzt man den Kopf bevor man etwas unternimmt.

Th3Killa

Gläubiger
Ja und wie kann ich das mit dem Recovery Ding machen?
Oder weis vllt jemand ne email für support von icq fals es sowas gibt den auf der hp hab ich nichts gefunden.
Und kann man das nicht einfach irgendwie hacken?
Es gab mal doch son ICQ Passwort Recovery Teil mit dem man das PW ganz schnell und einfach rausfinden konte auh wen die daten nicht auf dem eigenen pc geschpeichert waren.

Twicefalles

Scriptor
Die Daten müssten aber drauf gespeichert sein.. sonst klappt des ja nit.
Mhh... hacken? xD bist du das gebrutet hast.. *nachdenk*

Th3Killa

Gläubiger
Ja kennst du irgendein Recovery Tool das Deinstalationen rückgängig macht?

Und ich hab mal gehört das im Windows es irgendso was gibt das wen man da drauf drückt wird alles so gemacht auf dem Pc wies vor zwei Wochen war, Gibt es sowas? und wen ja dan wo?

Und übrigens Danke das so schnell so viel versuchen mir zu helfen ;)

Twicefalles

Scriptor
Systembackup hast du bestimmt nicht deshalb.. kann dir leider nicht mehr helfen. Aber andere PcSpezialisten vielleicht. Sry

Cheerz und noch viel Glück

Oben