ICQ Passwort

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja und wie kann ich das mit dem Recovery Ding machen?
Oder weis vllt jemand ne email für support von icq fals es sowas gibt den auf der hp hab ich nichts gefunden.
Und kann man das nicht einfach irgendwie hacken?
Es gab mal doch son ICQ Passwort Recovery Teil mit dem man das PW ganz schnell und einfach rausfinden konte auh wen die daten nicht auf dem eigenen pc geschpeichert waren.
Ich erkläre es dir noch mal damit du es auch noch verstehst..
Du hast dein ICQ deinstalliert ne andere Version installiert etc. dann hast du womöglich auch noch PW und Daten neu eingegeben.. ergo ab hier kannst du es schon vergessen weil das PW jetzt vielleicht anders ist.

Sollte jemand dein PW geändert haben, bist du selbst schuld, dass du deine email dort nicht aktuell haltest und weil du ein unsicheres PW wählst

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Wenn du ein PW hast... das evtl. in Deutsch geschrieben wurde (Keine NewKiddy Deutsch) wie z.B. Brot1990 findet das kleine Programm den...

http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/17009.shtml

evtl. hast auch nenn Sniffer auf deinem Rechner... :( lass mal lieber Drüberlaufen...

Ansonsten hilft wirklich nur noch [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2] Passwortrecovery...

evtl. kann ich dir anderster helfen aber dann würde ich es begrüssen das wir das pet PN machen... :)

mfg Zyreon

[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][/FONT]

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Oder kann man evtl. auch per Regestry das PW finden ??? bin eigendlich so kein ICQ nutzer...

Th3Killa

Gläubiger
ich hab jetzt system zurück gesstellt aber icq geht nicht da fehlt jetzt ne datei und es lässt sich nciht Starten. Aber das PW müsst jetzt wida draug gespeichert sein oder?

Th3Killa

Gläubiger
ICQ lässt sich wieder Starten, stürtzt nur abund zu ab, Fehlermeldung ist Runtime Error!.
Aber das PW geht immer noch nicht-.-

AnimeGirl

Gesperrt
@Topic: Diese Meldung von wegen falsches Passwort und Benutzername kam bei mir auch schonmal. Das war als ich den PC platt machen und alles neu installieren musste. Hab dann statt dem Benutzernamen meine ICQ-Nummer eingegeben und unten ins Passwortfeld das Passwort. Dann kam ich wieder rein und alles war in Ordnung. ;)

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und kann man das nicht einfach irgendwie hacken?
Es gab mal doch son ICQ Passwort Recovery Teil mit dem man das PW ganz schnell und einfach rausfinden konte auh wen die daten nicht auf dem eigenen pc geschpeichert waren.
zuerst einmal möchte ich dich bitten, dass wort hacken richtig einzusetzen. das hat überhaupt nichts mit hacken zu tun, nennen wir es einfach mal cracken ok!?

@all: Es gibt das PW-Recovery-tool, welches aber nicht zu empfehlen ist. da es sehr sehr lange dauert (Brute halt -Wordlist würde ich bei Ihm mal ausschliessen). Ausserdem braucht man schon ne´ gecrackte Version, da des Shareware ist und ohne nur die ersten 3 Buchstaben angezeigt werden (Anm. wegen dem Link von Zyreon).

@ Zyreon: geht meines Wissens weder über die Registry noch über irgendeine .dll.
Was aber geht, ist über den MD5 hash ans PW zu kommen - da sie aber ihr ICQ wie gesagt geplättet hat, ist diese Option schon mal ausgeschlossen :/

@ Animegirl: ist immer so wenn du ICQ neu draufhast, musst halt die Nummer beim 1. Mal nehmen, beim erneuten Starten wird automatisch der Nick verwendet^^

Achso, und gib mal nähere Details zu den ICQ-Abstürzen wg. Runtime Error :)

mfg cAntW0!

€: ist auch nicht so schlau seine e-mail Adresse ins ICQ-Profil zu packen und wenn doch, dann sollte die auch ein entsprechend gutes PW ham ^_^U

Zuletzt bearbeitet:
Oben