[Suche] Ideal Family

Inugamiga

Gläubiger
Einen Guten Tag an jene die dies lesen. Die meisten von euch, die sich für futa interesieren, werden wahrscheinlich schon auf dieses oder ähnliche Bilder gestoßen sein(sh bild), und mit ähnlich meine ich nicht ähnliches Thema(futa on male), sondern Bilder der selben serie. Nach einiger suche konnte ich herausfinden, dass es sich um ein Spiel handelt. Es heißt wohl Ideal Family/Youkoso Chinshusou und ist vom Studio Sunadokei entwickelt worden. Trotz dieser Informationen fand ich bisher noch keine Seite, bei der ich es runterladen konnte(außer diesen etwas zwielichtigen "Rapidshare-Suche" seiten bei denen du, wenn du was findest, das passwort nicht kennst). Auch auf diesem Borad und den wenigen anderen die ich kenne hatte ich keinen Erfolg.Wenn also irgendjemand dieses Spiel hat oder weiß, wo ich danach suchen kann(bitte nicht google antworten, was ich dort fand hab ich oben schon erwähnt), dann wäre ich ihm sehr verbunden,also dankbar.

Anhänge

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Periair:
das ist das CG-Set.
Aber so wie ich Inugamiga verstanden habe, möchte der das Spiel dazu, richtig?

das Spiel ist (zumindest die Version 1 - es gibt auch nen Nachfolger, dann mit ner 2 dran ;P ) etwa 120MB groß.

ich hab ne DL-Quelle gefunden.
Ich lads dir nachher hoch, sobald der Hoster wieder da ist ;P
es scheint momentan wohl probleme mit einer Leitung in die USA zu geben.
zumindest komm ich nicht mehr durch -.-

Ich will vorher noch den Anime fertig hochladen.
Heute Abend ~20:00 sollte es spätestens da sein, falls dann wieder alles geht, wie es sollte.

edit
achja. gibt es nur auf Japanisch.
englisch hab ich nix gefunden.

Inugamiga

Gläubiger
wow, das ging mal schnell. Vielen Dank. Eine Frage hab ich dann aber noch: Kann ich mit Atlas Agth Aggerator das spiel Übersetzen?
Trotzdem auf jeden Fall schon mal danke!:imc:

Oben