Ihr habt die Chance ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
... das WoH zu verbessern!
Mitte Juli wird das Forum mehrtägigen Wartungsarbeiten unterzogen. Innerhalb dieser Zeit bin ich gewillt Wünsche oder Anregungen umzusetzen soweit diese Sinnvoll sind.

Deswegen habt ihr nun die Chance eure Verbesserungsvorschläge zu posten. Das könnte neue Forenbereiche sein oder auch irgendwelche neuen Features die Ihr gerne im Forum sehen würdet.

Für Erweiterungen für vBulletin könnt Ihr folgende Seiten nach sinnvollen Addons durchforsten:

http://www.vbhacks-germany.org/
http://www.vbulletin.org/

Weiterhin wird über eine neustrukturierung des Forums nachgedacht. Sprich eine bessere Sortierung der Unterforen etc. Auch hier könnt Ihr wünsche abgeben.

Bitte gebt aber nur Verbesserungsvorschläge ab, und kommentiert nicht euren Vorgänger. Dies führt nur zu einer geringeren Übersicht. Deshalb Diskussionen zu Vorschlägen bitte hier vornehmen -> Link

Des weiteren bitte ich euch die Spendenseite zu besuchen. Es steht eine Umstellungen auf einen neuen Server bevor. Da diese sehr kostspielig ist, benötigen wir EURE Unterstützung.
Aber keine Panik, es wird definitiv nicht so wie bei gewissen anderen Boards sein, dass wenn Betrag X bis Monatsende nicht erreicht ist das Board abgeschaltet werden muss. Das WoH wird natürlich auch Ohne die Spenden weiter existieren, jedoch würde sich die Umstellung verzögern oder auch gar nicht stattfinden. Denkt daher mal drüber nach ;)
Geplant sind bei einer Serverumstellung ein Torrenttracker, Bildhosting Service, Radio und vieles mehr.
Und nicht zu vergessen mehr Leistung!

Nun lasst eurer Kreativität freien lauf ;)

~TaBsiCore
 

Black_Cat

Exarch
Ich bin mir jetzt nicht gerade sicher ob dabei auch das Layout geändert werden kann?? Daher möchte ich mla vorschlgen ein dunkles/schwarzes...(du weist was ich meine!) einzurichten. Sprich ein zusätzliches Layout das eben dunkel angelegt ist!

mfg BC
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Mag sich dumm anhören aber wie wäre es den IRC hack unter der "Zurzeit aktive Benutzer" anzeige funktionfähig zu machen falls es am Board liegt...

Wenn nicht würde ich gerne wissen wie das Teil funktioniert, weil da immer nur 0 User steht...

Man könnte es auch gleich raußnehmen^^
 

Janos

VIP
VIP
nun gut ich ziehe dan mal mein kleines büchlein hervor,

1.die möglichkeit umfragen (mit wahlmöglichkeiten) selbst nachträglich abzuendern, bzw. wie bei der bedankfunktion die möglichkeit zu geben seine eigene meinung zu endern,
ausserdem sollte die möglichkeit gegeben sein das dass topic umbenannt werden kann,
und man nachträglich noch sachen anfügen kann,

2. Man sollte eine mindestalter angabe bei der anmeldung einführen, das ersparrt mir die mühe ein paar leute drauf aufmerksam zu machen, (auch wenn carni in über 90% der fälle schneller ist als ich)

3. Der anime berreich sollte ein neues unterforum anime-games bekommen,

4. wenn ich mich einmal im anime berreich umgesehen habe, werden mir alle beiträge dort als gelesen markiert. Es sollten beiträge erst dann als gelesen gelten wenn ich ihn wirklich berreits besucht habe,

5. das erröfnen einer neuen user gruppe evtl. einen eigenen berreich für leute ab 400 posts, die sind dann keine vip`s aber haben dan schonmal kleine sonderrechte. (Top user Gruppe)

6. Es gibt hier bisher nur 3 arten von aufgaben:

Admins
Super Morderatoren
ud Moderatoren

ich würde noch einige zusetzliche ins leben rufen,

ich kopier es mal von nairus board ich hoffe er hat nichts dagegen wenn doch editiere ich es dannach, die anfrage ist brreits gestellt.

also zu der nummer 1: Autoren

Autoren sollen Texte verfassen und Posten die bestimmte Themengebiete abdecken. Das heißt also ein Autor für den Anime Bereich ist in erster Linie dafür da im Internet ( Zeitungen, Veranstaltungen etc. ) interessante Themen zu auswendig zu machen und diese für CN- Europe zu verfassen und Online zu stellen

Und zu der nummer 2: Die Upper

Ich denke man sollte die leute die viel uppen, als dank einen eigenen rang geben, allerdings wird nach der zahl der upploads gegangen und nicht nach der zahl der danke, ansonsten wer jemand der bilder uppt. anderen haushoch überlegen, ihr verstäht was ich meine.


Nun dan hätten wir gewissermassen 8Benutzer Gruppen ich gehe mal nach der rangfolge wie ich selber sie mir vorstelle,

Ganz unten sind die user, unser fundament.
Dan kommen die Super User
Dann Kommen die autoren und die Upper auf der selben stufe,
Dann kommen die vip`s (edit: vips stehen natürlich über den uppern und autroren da sie besonders durch ihre beteiligung in den berreichen ja erst zu VIP`s wurden,
Dan folgen wieder mod. (wie lady amaltia)
Super Mod. (Lord raiden)
Und unsere allseitsbeliebten admin`s wenn ihr das lest ihr wisst ihr ihr seid gemeint:happy: (an der stelle nochmal danke für eure tolle mühe mit dem board)


7. ok weitergehts

es sollte noch ein paar video befehle eingefügt werden, so das man auch z.B. bei myvideo videos direkt anschauen kann,

8. es sollten in der geburtstagsliste, keine leute mehr unter 30 beiträgen drin stehen, ich versuche immer alle aktiven usern ne PN zu schicken, (wenn auch mit einer absichtlich nicht ganz zutrefenden überschrift) aber wenn dort hunderte von 0 postern in der woche stehen dan hat man daran wirklich kein interrese mehr, evtl. das ihr einfach noch einen filter einbaut.

9. es sollten auf der hauptseite besser angezeigt werden ob neue also ungelesene beiträge vorhanden sind oder nicht, soll heisen diese papier blätter sind im blauen stile wirklich ansträngendt voneinander zu unterscheiden,

10. Wenn user in der selben minute posten, sollte bei letzterem eine meldung kommen ob er nicht den gleichen inhalt hat wie der andere, bzw. er seinen überprüfen soll.

11. Eine regelung für den anime movies berreich:

Ich empfehle einfach nach der reihenfolge vorzugehen:

Grundsätzlich einfach zuerst nach der tonspur: so wissen wir ob deutsch oder englisch,
dann nach dem sub (natürlich nur dan wen japanische sprachausgabe): das heist das primer deutsch als sub ist, und sekundär englisch,

bsp. ein film hat eine japanische audioausgabe und englische und deutsche untertitel, dan gehörrt es in den deutschen berreich.

Raws behalten ihren eigenen platz, evtl haben die diskusionen so endlich mal ein ende,

12. Wir sollten auf unserer hauptseite evtl. einige banner direkt posten wenn auch nur im ständigen wechsel genauso wie unser banner.

13. man sollte den kalender http://www.world-of-hentai.to/board/calendar.php
direkt mit in die forum oberfläche einbaun sozusagen als überblick über die nächsten 7 tage: so wissen schonmal mehr leute das am do das forum 5 jahre alt wird, (ist es das nicht schonmal geworden?)

14. die suchfunktion sollte so abgeendert werden das sie zusammenhenge erkennt (natürlich nur bei bekannten angaben wie one piece naruto) wenn ich z.b. naruto finde das ich dan auch gleich beiträge zu hinata finde, ich habe bisher nur eine erfolgreiche umsetzung gesehen wer schön wenn ihr das auch schafft aber ansonsten bin ich mit der sufu fast zufrieden, (siehe 15)

15. man sollte in der suchfunktion eine 2 spalte einbaun in welchem zeitraum man suchen möchte so ist es z.b. unsinnig naruto bilder aus dem jahr 2006 wiederzufinden da diese kaum noch funtkionieren werden,

ok dafür das dass hier meine nummer 1 ist:happy: hab ich aber einiges gefunden es sind nur kleinigkeiten aber ich bin mir sicher das ihr einiges davon umsetzen könnt und werdet, ich habe auf diesen beitrag über eine stunde verwendet also verzeit mir bitte wen mittlerweile einiges dopeelt dasteht,
 

Equinox

Prophet
Also erstmal: ich persönlich bin vollkommen mit dem board zufrieden, hat alles das was ich wünsche und an einem board schätze ^^

was ich mir zusätzlich noch denken könnte:

1. dunklerer board-style, ich surf auch gerne mal nachts bei schwachem hintergrundlicht (jaja, schlecht für die augen ^^). beim jetzigen skin verbrenn ich mir regelmäßig die netzhäute ^^

2. was ist ein torrenttracker ? (bitte ne PM schicken, ich glaub wenn man jetzt hier ins off topic abdriftet bekommt Tabsi nen anfall ^^)
 

petryhasser

Prophet
Nun gut hier sind meine Verbesserungsvorschläge:

1. Die struktur ein bissel veränern, ich denke da an einen Fanfic Bereich. Er würde 3 Unterbereiche bekommen: Hentai; Anime; Sonstiges; Gedichte. Oder Sowas in der Art.
Dann vllt noch im Anime Forum ein "Für Zeichner" & "Anime-Games" Unterforen.

2. Ein etwas dunklerer Bordstyle (macht bestimmt viel Arbeit)

3. Das man seinen Avatar nicht im Bord speichern muss, sprich man auch größere Avatare als 50 kb benutzen kann. (ka ob sowas möglich ist)

So das wars dann auch schon...
 
Bin zwar noch nicht lange hier aber ich poste trotzdem mal :)

#1: Im GFX bereicht eine bessere Ordnung rein bringen. Beispiel:

GFX Bereich (Haupt) - Hier würden dann Fragen und Probleme geposted und behandelt werden
Showroom (Unter) - Hier würden die arbeiten geposted werden und bewertet.
Tutorials (Unter) - User könnten hier ihre eigenen Tutorials rein posten.
Battleroom (Unter) - Bleib so
Anfragen (Unter) - Normale requests nach Banner, Sigs, Avas, usw...


#2: Ein größeres GFX Team, welches bei fragen und anfragen immer zustelle ist.




mhhh mehr fällt mir grad nicht ein, aber wenn mir noch was einfällt bekommt ihr als erstes den post ;)
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Mein Wunsch:

Man sollte diese ganzen Anzeigen unter dem Ersteller ausblenden können.
Ich meine das hier:
-----------------------------------------
Registriert seit: XX.XX.XXXX
Ort: XXX / XXX
Geschlecht: XXX
Beiträge: XXX
Für Beiträge bedankt: XXX
Erhielt XXX Danke für XXX Beiträge
-----------------------------------------

Dadurch werden die Posts (vor allem wenn nur ein paar Worte drin stehen) sehr lang bzw. tief und der Scrollbalken verkleinert sich stark. :)
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Verbesserungsvorschläge!!! :)

Oben in der Menuleiste (nenne es mal so), ist doch der Button für die Tags, wo nur die beliebtesten Tags drinne stehen. Das sollte abgeändert werden, das alle Tags des Forums angegeben sind.

Mach ja in meinen Augen kein sinn, man sucht eine Serie, weiß aber nicht den Name und unter Tags findet man ihn auch nicht, weil nur die beliebtesten Tags da stehen. Dabei sollen ja die Tags helfen bei der Suche, oder!

Wäre schön, wenn dies geändert werden könnte.

Ansonsten wäre ich eigentlich auch für ein neuen Style oder Styles. Aber denke, dass das zuviel Arbeit macht, mehrere neue zu machen. Damals gabs ja noch andere Aussehensvarianten die man in der Einstellung einstellen konnte. Die könnte man ja zusätzlich wieder einfügen.

Das wäre eigentlich erst mal alles. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder. ^^
 

Red_Dawn

Scriptor
Ich hätte auch eine Kleinigkeit zu bemerken.

Da manche Uploads down sind, sind die Suchergebnisse zu einer bestimten Sache manchmal etwas unübersichtlich.

Ich finde, man sollte die Möglichkeit haben, bei Uploads, die down sind oder das Zeitlimit überschritten haben, eine Fehlermeldung bei dem Beitrag sozusagen hinzuklicken zu können, sodass dann neben der Überschrift des Beitrags ein rotes Zeichen oder ähnliches abgebildet wird.

Also z. B. sind die Links zu dem Film XY down, sie haben das Inaktivitätslimit überschritten. Dann könnte man auf einen Fehlermelde Button klicken und ein Zeichen erscheint neben der Überschrift des jeweiligen Beitrags. Außerdem sollte dann der Upper mit dieser Fehlermeldung eine Hinweis PM bekommen.

So wäre vieles für die User übersichtliche (meiner Meinung nach...).
 

Levitan

Stamm User
Ich möchte mich den Vorschlägen von Janos anschließen und noch eine kleinigkeit hinzufügen.

- Es wäre gut, wenn man ein selbst erstelltes Thema wieder eingeständig löschen könnte (Sollte das gehen, dann hab ich es bisher noch nicht gefunden^^), das würde den Moderatoren usw. auch viel Arbeit ersparen :D.

Sonst bin ich eigentlich soweit sehr zufrieden mit dem Forum hier!
 

2xU

Ordenspriester
Ich würde mich sehr über eine Unterrubrik von Bereich Allgemein freuen, für Merchandise, Toy, usw.

Damit wir uns über gut und günstige Angebote austauschen können.:onegai:

(Für Merchandise geb ich zur Zeit eh das meiste Geld aus:happy: )
 

Destiny-XD

Stamm User
man könnte im gfx bereich es so einrichten, das es nur einen thread gibt von wegen biete avas und sigs, wojeder der ne anfrage sieht was machen kann wenn er lust hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben