Ihr habt die Chance ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zykLon.V

Ungläubiger
Hmmm, bin zwar erst neu hier, aber will trotzdem mal einen kleinen Vorschlag machen.

Hab' gesehen, das ihr hier einen Loliconbereich habt, aber keinen speziellen Shotabereich:dark:. Wie wärs denn dann mit einem Shotabereich? :onegai: Dürfte doch relativ einfach sein, einen Shotabereich einzubauen, oder? :megane:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ja etwas wäre mir ganz lieb

bitte einen style einfügen der nichts! mit hentai zu tun hat sondern einen einfachen roten oder schwarzes style zb mit fantasy kreaturen wie elfen drachen feen einhörner phönixe und und und

die jetzigen smielies rausschmeissen und durch ganz normale woltlab smilies ersetzten

private nachrichten die option einfügen nachzusehen ob der gesprächspartner evtl die nachricht gelesen hat

halt eine nachrichten überwachung

wenn es ein radio geben wird was wird es da für sendungen geben?

deutsches radio oder japanisch j-pop j-rock?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Vieleicht sollte man einen Bereich für Animierte Filme und Serien die keine Animes sind einführen. Ich meine damit so Filme wie die Simpsons, Southpark oder Spongebob. Ich habe nämlich schon öfters beobachtet, dass immer wenn solche Serien bzw. Filme geuppt werden(was ich ja gut finde), dass dann einige user kommen und solche Kommentare wie "das ist doch kein Anime was hat sowas denn in einem Animeforum zu suchen" schreiben. Deshalb bin ich für einen eigenen Bereich oder zumindest Unterbereich für solche Sachen dann hören vieleicht auch diese Kommentare auf. Über einen Namen und wie und die Aufteilung sein soll, kann man dann ja immer noch diskutieren, wenn die Idee gut ist.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
was geiles, aber sicherlich nicht móglich...

... es wáre krass einen direct upload hier ein zu bauen, aber das wúrde bestimmt den traffic sprengen/úberlasten und noch was anderes bóses machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das bord músste es noch in schwarz und pink geben oder schwarz und lila
das wáre schón.
 
H

hentai_hunter

Guest
was geiles, aber sicherlich nicht móglich...

... es wáre krass einen direct upload hier ein zu bauen, aber das wúrde bestimmt den traffic sprengen/úberlasten und noch was anderes bóses machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das bord músste es noch in schwarz und pink geben oder schwarz und lila
das wáre schón.
In Schwarz und Pink... Ach so einer bist du:hahaha: *zwinker*
 

Janos

VIP
VIP
darüber könnt ihr in dem diksusionstread diskutiern,

nun ich hätte noch gerne eine unterteilung für den hentai games berreich, auf der einen seite die normalen spiele auf der anderen flashgames,
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Hätte eine kleine Anmerkung zu einem neuen Themengebiet.
Habe von einigen Usern Bild-Bearbeitungen, bezüglich des Dezensieren von zensierten Bildern, gesehen und da kam mir dieser Gedanke. (Kampai gehört z.B. zu denjennigen - macht wirklich gute Arbeiten)
In diesen Bereich könnten so zum Beispiel Vorher-Nachher Darstellungen verglichen werden.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
Also mir fällt als Verbesserung des Boards auf alle Fälle als wichtigstes mal ne Sperrfunktion für nicht angemeldete Leute ein, so dass diese nichts im Board lesen können bzw. nur die harmlosen Sachen. Jedes unangemeldete Kiddie, das auf diese Seite findet, kann hier viel zeuchs lesen, dass es sicher nicht lesen sollte, jedes Anwaltsbüro übrigens auch. ;)

Also, ohne Anmeldung nur die harmlosen Threads sichtbar, bitte.

HUGH!
 

flash.killer

Scriptor
Angebote

Also mir gefällt das Board so wie es is supa, aber eine Kleinigkeit ist mir eingefallen.

Bei der Thearderstellung, von Angeboten, könnte man ja eigene Felder machen für Hoster und Qualität und den Rest (Hoster (www.rapidshare.com, www.megaupload.com etc., Größe angeben, Zensierung, Sprache). So das man nurnoch in das jeweilige Feld eintragen muss.

Und vielleicht einen Buton für den Hide-Text.

Das würde das Angebote erstellen einfacher machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben