[Diskussion] Ihr seid alle baka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kristal

Gläubiger
Außer mir. http://deutsche-wirtschafts-nachric...-menschliche-intelligenz-geht-rasant-zurueck/ Ihr als RTL Zuschauer seid ein Musterbeispiel wie schlecht es um die Welt steht und erhebt keinerlei Maßnahmen um irgendwie Konsequenzen zu ziehen. Eine Schande für die Menschheit. Eure Vorfahren würden sich im Grab umdrehen. Wenn ihr hier also euch rechtfertigen wollt, kommt mit einer eloquenten Sprache um schlau wirken.









ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Verstehe diesen Beitrag nicht. Mit deiner Ironie machst du dich über den Zustand lustig, auf der anderen Seite machst du einen Thread auf, der sich auf einen in meinen Augen höchst unseriösen Artikel bezieht (hättest auch die Bild-Zeitung verlinken können). Trollst du?

@Topic: Es gibt keine methodologisch gut geführten empirischen Erhebungen über das Thema "menschliche Intelligenz im Wandel der Zeit", zumindest habe ich noch keine gefunden. Das ist vermutlich auch damit begründet, weil in Fachkreisen Intelligenztests an sich in der Kritik stehen. Zurecht. Es gibt aber Ansätze, nach denen der archaische Homo sapiens und der Homo neanderthalensis wesentlich intelligenter waren als wir, weil sie mehr unterschiedliche Aufgaben erledigen mussten (um zu überleben), wohingegen wir mit unserem Sozialgefüge, in der jeder einer ihm passenden Arbeit nachgeht (im Optimalfall), nur noch spezifische Fachkenntnis und -intelligenz an den Tag legen müssen. Dies soll bspw. ein Grund sein, weshalb unser Hirnvolumen seit Jahrtausenden konstant abnimmt.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Verstehe diesen Beitrag nicht. Mit deiner Ironie machst du dich über den Zustand lustig, auf der anderen Seite machst du einen Thread auf, der sich auf einen in meinen Augen höchst unseriösen Artikel bezieht (hättest auch die Bild-Zeitung verlinken können). Trollst du?
Dementsprechend war es auch an sich ganz gut das niemand auf seinen Thread reagiert hat... na ja... hatte... Ôo
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Dementsprechend war es auch an sich ganz gut das niemand auf seinen Thread reagiert hat... na ja... hatte... Ôo
Mich hat halt interessiert, was sich Kristal dabei dachte. Und meinen Senf wollte ich auch gern dazugeben. Deswegen bin ich schließlich hier (in einem Forum).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben