[Frage] Ikki Tousen 5. Staffel

Chipmunkchen

Ordenspriester
die Serie hat ja ne homepage, da wird man es am schnellsten erfahren: http://www.ikkitousen.com/
gute Idee. wenn du jap kannst sag bitte bescheid sobald sich etwas tut.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nach Great Guardian hat es 2 Jahre gedauert bis Xtreme Xecutor rausgekommen ist also könnte es auch wieder 2 Jahre dauern.
Ikki Tousen ist eines der Serien bei dem ich mir leicht ne Fortsetzung vorstellen könnte. Dieser in jeder Staffel erwähnte "Welt-tournier" wäre eine möglichkeit zu einer Fortsetzung. Aber es gibt immer noch genug Stoff wie das erscheinen anderer Figuren aus der Ära der "Streitenden Reiche".
Vlt wären sie auch damit bedient dass sie mal Elemente aus dem Manga - obwohl der ja Teilweise wirklich weit davon Abweicht - im Anime benutzen.

MfG

da bin ich leider der meinung, dass die serie mir besser gefällt wie der Manga und sie daher ruhig so normal weitermachen können :-)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

wäre mal echt interresant zu sehen ob chouun auch ohne schwert klar kommt oder sich ein neues besorgt hat
von daher wäre schon cool wenns weitergehen würde:twinkle:

ja dem stimme ich voll zu. Ich würde mich total drüber freuen. Ich hoffe mal, dass es dieses mal wieder nur 2 Jahre geht und dass nächstes Jahr dann die nächste Staffel erscheint ;-)
 
Oben