I'll be back

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Gott regelt eure Streitigkeikten privat sonst regelt das ein Mod mit einem großen blickenden Bann-Button ( in erster Linie wohl für Taki ).

Herzlich Willkommen zurück, les die Regeln, blablablubb.

mfg Ry4n
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Schön dich wieder hier zu sehen! :wakuwaku:

Hab mich schon gefragt, was bei dir los ist. ^^

Taki schrieb:
ich sag nur msn ...

das is mein letztes wort

auf pns gehe ich auch nicht ein

möge das jemand closen
Komm mal wieder runter auf den Boden! Ist doch egal, wie die Themenbezeichnung geschrieben wurden. Wir meckern auch nicht über deine Rechtschreibfehler und etc.. Geclosed wird hier erst recht nicht, nur weil du es willst. Wenn du Stress machen willst, biste hier falsch.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
aber diesmal leerste keine Tee über den Labtop XD

sowas wars doch oder? schon ne weile her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Kenn dich leider auch net^^ aber schön das jemand nach so langer Zeit wieder zurück findet =3 Willkommen zurück und weiterhin viel Spaß:yo:
 

KiraKura

Gottheit
@ Chiron: Das mit dem Tee war meine Schwester. xD Aber ich beschütz den jetzt sehr gut vor feindlichen Übergriffen :)

@ fl0wmo und Kolibrie: Vielen Dank, bin auch ganz fröhlisch wieder an Bo(a)rd zu sein :)
 

Megaro

Gesperrt
Ich nicht, aber ich heiße dich trotzdem willkommen und wünsche dir viel Spaß hier, KiraKura ^^

Und kümmer dich nicht um Taki, der scheint in letzter Zeit echt mies drauf zu sein mit dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest <.<
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ah, what the fuck, natürlich erinnere ich mich an dich >.<
Der neue Ava war nur ungewohnt ^^;;

Willkommen zurück, KiraKura ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KiraKura

Gottheit
Jaaaa, ich bin unvergessen, ich Legende xD

(Das war natürlich ein Scherz aber ich glaub das habt ihr verstanden ;D)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Blabla, bei weiteren öffentlichen Streiterein gibt es einen Gratisbann! Mir egal wer wen warum verarscht hat, klärt das privat!

Achja und willkommen zurück Kira dich kenn ich doch noch ..Bin mal gespannt ob du dich auch wieder an netten Disskussionen beteiligen wirst ;)
 

snikerfreak

Exarch
Denke schon hier einige nette und liebe Leute gibt, wollte natürlich auch keinen vorn Kopf stossen hier. Kann das schon verstehen,wenn da einer verärgert ist. Die Gesellschaft, macht mir auch öfters Angst als mir lieb ist.

Welche Animes schauste denn eigentlich KiraKura?
Cooler Avatar:)
Ist meine Geschwistern und mir auch schön passiert, mit dem Laptop beleckern.
Da wäre Kaffee, joghurt und Cappo...:kukukuh:
 
Oben