Illuminati (Geheime Organistion)

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich glaub shcon das es so eine geheime orginisation in amerika gibt,

keine ahnung bin für sowas immer offen.

also was soll ich dazu sagen wir werden es eh nie erfahren ob es sowas gibt oder net.
 

Ineluki

Gesperrt
Rofl.
Ja. Die Illuminaten gibt es. Deswegen auch die Dollarnote.
Ausserdem sind es die Freimaurer, Kommunisten und die Juden sowieso.
Ach ja, die Terroranschläge von 9/11 waren alles gefaked.

Alter ich lach hier mir grad den Arsch ab.

Ihr seid auch solche die Robert Anton Wilsons "Illuminatus!" Trilogie gelesen - und nicht die Ironie bemerkt haben ne?
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Rofl.
Ja. Die Illuminaten gibt es. Deswegen auch die Dollarnote.
Ausserdem sind es die Freimaurer, Kommunisten und die Juden sowieso.
Ach ja, die Terroranschläge von 9/11 waren alles gefaked.

Alter ich lach hier mir grad den Arsch ab.

Ihr seid auch solche die Robert Anton Wilsons "Illuminatus!" Trilogie gelesen - und nicht die Ironie bemerkt haben ne?
ich konnte nicht einmal den buch von dan brown lesen weil ich bin weniger ein leser sondern ein kucker. :p bin leider einer der faulen gewesen, aber wenn ich die chance bekommen könnte den buch zu lesen, dann würd ich es machen. :D
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also erstens warum schreibst du dann in diesen thread rein, hier wollen wir darüber diskutieren und nicht so ein sinnlosen kommentar bekommen

also spar deine antworten und mach dir einen eigenen thread auf mit dem thema die welt ist stink normal
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
also erstens warum schreibst du dann in diesen thread rein, hier wollen wir darüber diskutieren und nicht so ein sinnlosen kommentar bekommen

also spar deine antworten und mach dir einen eigenen thread auf mit dem thema die welt ist stink normal
kuck erst mal die links zu den clips was ich gepostet habe. der film geht insgesamt über 1 und halb stunde. ;-/
 

Sintho

Ordensbruder
also hab mal das letzte gelesen was mir relatve neu war das das mit dem chip jetzt schon anfängt auch in deutschland mit dem reisepass, schade ist nur das mann das nirgents zu sehen bekommt auser vereinzelt im netz und selnbst da schauen es sich viel zu weinge an so was sollte ununterbrochen im fehrsehen laufen abe nein nur talkshows
 

Vizion

+~*vizionär*~+
@p.snake hab mit meinem kommentar nicht dich gemeint sondern ineluki wie er sich geäusert hat fand ich nicht sehr nett

sry für das misverständniis
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
@p.snake hab mit meinem kommentar nicht dich gemeint sondern ineluki wie er sich geäusert hat fand ich nicht sehr nett

sry für das misverständniis
macht nichts. ^^

ich muss sagen dein sig is totaaaal abgefahren. als ich gester hingekuckt habe hat es sich bewegt und heute nicht mehr.... 0,o



also hab mal das letzte gelesen was mir relatve neu war das das mit dem chip jetzt schon anfängt auch in deutschland mit dem reisepass, schade ist nur das mann das nirgents zu sehen bekommt auser vereinzelt im netz und selnbst da schauen es sich viel zu weinge an so was sollte ununterbrochen im fehrsehen laufen abe nein nur talkshows
yep. ich hab das mal in einem amerikanischen games forum mal geposted und die sagten das es alles nur paradox sei. ich wollte sie darauf aufmerksam machen aber die meisten wollten nicht zuhören. :-/

ich habe hiere mal eine liste ge-added, in welche branchen die illuminaten was zu tuhn haben.
 

Anhänge

Ineluki

Gesperrt
also erstens warum schreibst du dann in diesen thread rein, hier wollen wir darüber diskutieren und nicht so ein sinnlosen kommentar bekommen

also spar deine antworten und mach dir einen eigenen thread auf mit dem thema die welt ist stink normal
Rofl.
Darf ich nur nach deinem Gusto antworten?
Wäre mir neu ehrlichgesagt.

Ich hab meinen Beitrag zur Diskussion gebracht, dass er dir nich schmeckt hab ich geahnt.
So what.

Hat einer von euch mal die Schriften von Adam Weishaupt angelesen?

Ja? Nein?
Aber ich glaub selbst wenn, ihr Verschwörungsfanatiker würdet nur sagen "Dat is alles nur Tarnung", gell ? :D

Ihr müsst differenzieren.
Dass die Geheimdienste, oder die Machthabenden daran interessiert sind,möglichst gut ihr Völkchen zu überwachen, das ist nichts neues.

Ich kann euer Gefühl durchaus nachvollziehn.
Der Staat will überwachen und das Geld dieser Welt konzentriert sich in den Händen von wenigen. --> doofes Gefühl.

Aber es macht einen Unterschied ob ihr euch über den Kontrollwahn der politischen Klasse aufregt und der Verteilung des Kapitals, oder ob ihr sagt es gäbe ein konspiratives Grüppchen von Geheimbündlern die im Hintergrund die Fäden ziehn.
Das ist eine , zugegeben sehr bequeme und einfache Lösung, aber mehr auch nicht.

Ich bin gespannt, wann der Erste User mit Van Helsings Büchern ankommt.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Rofl.
Darf ich nur nach deinem Gusto antworten?
Wäre mir neu ehrlichgesagt.

Ich hab meinen Beitrag zur Diskussion gebracht, dass er dir nich schmeckt hab ich geahnt.
So what.

Hat einer von euch mal die Schriften von Adam Weishaupt angelesen?

Ja? Nein?
Aber ich glaub selbst wenn, ihr Verschwörungsfanatiker würdet nur sagen "Dat is alles nur Tarnung", gell ? :D

Ihr müsst differenzieren.
Dass die Geheimdienste, oder die Machthabenden daran interessiert sind,möglichst gut ihr Völkchen zu überwachen, das ist nichts neues.

Ich kann euer Gefühl durchaus nachvollziehn.
Der Staat will überwachen und das Geld dieser Welt konzentriert sich in den Händen von wenigen. --> doofes Gefühl.

Aber es macht einen Unterschied ob ihr euch über den Kontrollwahn der politischen Klasse aufregt und der Verteilung des Kapitals, oder ob ihr sagt es gäbe ein konspiratives Grüppchen von Geheimbündlern die im Hintergrund die Fäden ziehn.
Das ist eine , zugegeben sehr bequeme und einfache Lösung, aber mehr auch nicht.

Ich bin gespannt, wann der Erste User mit Van Helsings Büchern ankommt.
mir ist scheiss egal wo him mein geld hin geht aber wenn mein freiheit dabei in frage kommt dann würde ich schon gerne was dagegen unternehmen. ich meine was würdest du denken wenn du dir grad am hentai kucken bist und eine staats polizisten würden dich fest nehmen weil du illeagal was runterläds? ich schätze es ist weniger ein fiktion noch ain märchen. nun da wo ich lebe ist es noch nicht betroffen, das mit den rfid chips in den reisepässen aber was wäre wenn ich mal ins ausland verreisen will und ich werde dort 24/7 überwacht?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
illuminaten: hm wenn sie geheim ist dann tut sie es gut muss ich mal sagen, naja habe mich damit auch noch nicht beschäftigt, erinnert mich nur an den kukluxklan der war früher auch fast undurchdringbar aber dann ist er zusammen gefallen. und das wird vielleicht auch den illuminaten passieren denn es gibt immer ein schwarzes schaaf, in einer organisation oder sekte. die freimaurer/steinmetze > simpsons ... xD das ist woran ich da denke. george bush ein illuminati mitglied ? eher nicht, ein mitglied würde sich nicht zeigen, es würde eher die fäden im hintergrund spielen, wenn es nur intelligent genug ist. aber naja menschen siond leicht zu beeinflussen, vorallendingen die masse. eine pyramide... also gabs wohl die illuminaten schon in ägypten... xD das auge ist der spiegel der seele. also kann es sein das die illuminaten in wahrheit die guten sind. keine weltmacht ist unendlich, die illuminaten können nicht alles kontrollieren, dafür gibt es zu viele freidenkende menschen auf dieser welt. auch angela merkel könnte eine illuminaten-anhängerin sein.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Nun ich glaube schon das in Amerika eine Geheimorganisation mit am Werke ist. Allein schon der Grund dafür ist, das ein paar Präsidenten bewiesener masen Freimauerer wahren. Ich glaube allerdings nicht das die Illuminati da irgendwo dirn stecken. Und in sachen literatur kann ich nur Dan Browns Illuminati empfehlen.

Diese Organisation gibt es nicht mehr seit der Zeit des Mittelalters! (Der Meinung bin ich zumindest)

Obwohl ein bekannter von mir alles was ihm zustößt auf eine solche Organisation schiebt. (Er meint sogar die würden dafür sorgen das er keinen Job kriegt, um ihn Mundtot zu machen !)

Also ich persönlich glaube nicht an die Illuminaten
 
Oben