[Frage] [ILLUSION] addon installieren?

asuka_geil

Novize
Hallo habe ein Problem eine Erweiterung zu installieren auf japanisch wäre es diese hier:[160909] [ILLUSION] ハニーセレクト 発売記念 追加データ&ハニースタジオ. wenn ich diese entpacke und dann den file copy link nehme kommt folgende Meldung siehe Anhang. habe das Problem auch mit 2 anderen gehabt dort hatte aber das umbenennen der Ordner Abhilfe geschaffen. nur bei diesem weiß ich mir keinen rat mehr und da ich leider kein japanisch kann und man diese Fehlermeldung auch nicht kopieren kann weiß ich leider ihren Inhalt nicht. könnte mir das jemand bitte übersetzen oder gar helfen wie ich das installiert bekomme?

MFG ASUKA
 

Anhänge

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
in dem ordner mit der filecopy.exe hast du doch noch 2 weitere ordner nich?
geh in den ersten, markier alle elemente, dann gehst du in den game-ordner zurück (da wo die HoneySelect_64.exe drin ist) und fügst die kopierten elemente ein.
er fragt dich dann, ob du einige datein überschreiben möchtest, mach das.

dann geshst du in den zweiten ordner (衣装カード) und kopierst alle pngs. die kommen dann in:
UserData>coordinate>female

generell kannst du alle patches so aufspielen.

wenn was nicht klappt sag bescheid.
 

asuka_geil

Novize
So geht es scheinbar leider nur nicht richtig denn der "Klassenraum" scheint nicht zu gehen bekomme da immer einen schwarzen Bildschirm, Musik und spiel laufen noch nur tut sich nix mehr :-(
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
uff... grafikbug vlt.? kA was da kaputt is.
dauert bestimmt nicht mehr lange bis der hf patch fertig ist, da gibts das game dann in englisch, unzensiert und wahrscheinlich noch mit ner menge anderer mods, von daher wart einfach ab bis der raus is.
tingeln macht auch bald nen thread zu dem game und fügt den patch mit sicherheit hinzu wenn er raus is. ich warte auch nur noch darauf, genug girls hab ich ja schon gesmmelt XD
 
Oben