[Diskussion] [Illusion] Artificial Academy 2 (ジンコウガクエン2) Release 2014/06/13 [FULL MAKER OUT]

Fuzzzel

Scriptor
Moin zwei Frage habe ich da noch, wie sieht es eig mit der Kleidung aus ?
Wird es wie im ersten teil nur aus " Schuluniformen" bestehen oder gibt es noch andere Kleidung wie z.b " Krankenschwester", "normale Kleidung ( für die Dates)" das würde mich mal interessieren.

Was würdet ihr gerne für "Spezielle Kleidung" in Game haben ?
"lolita kleidung, Latez, Ein-teiler, Zwei-teiler usw. ?

ach wie sieht es eig mit den "accessoires " aus, gibt es die überhaupt, wen ja
was kann man erwarten vllt. "teufels-flügel, Augen-klappe,Engels-flügel,Bandagen `?
was würdet ihr euch wünschen ?

gruß FuzZzel
 

Gwyndor

Novize
Neben der Schuluniform wird es zumindest Schulbadeanzüge und die typische Sportbekleidung geben.
Schau dir mal das Update vom 28.4. an.
Ob es weitere gibt und in wie fern sie veränderbar sind weiß ich allerdings nicht.
Die Accessoires wird es wohl so nicht geben. Dafür sollten aber die Modder sorgen :)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Artificial Academy 2 Maker HF Patch version 0.4: [MEGA][UL][SO]

Artificial Academy 2 Maker HF Patch version 0.4 includes:

Translations
  • Male and Female Personalities in Portraits 0.5
  • Maker Translations 140604 Updated!
  • Translated Characters 140604 New!
  • Translated Lists v0.1 (only names)
  • Translated Stuff 140604 Updated!
  • Translation Loader 1.2.1

Uncensors
  • Girl Cartoon Uncensor 0.1
    • Standard textures
    • Detailed Vagina Texture (Pink)
  • Male Uncensor
    • Regular 0.1
    • Male body adjustment 0.3
 

Fuzzzel

Scriptor
Neben der Schuluniform wird es zumindest Schulbadeanzüge und die typische Sportbekleidung geben.
Schau dir mal das Update vom 28.4. an.
Ob es weitere gibt und in wie fern sie veränderbar sind weiß ich allerdings nicht.
Die Accessoires wird es wohl so nicht geben. Dafür sollten aber die Modder sorgen :)

Da hast du recht :) die Modder sind die besten ;D
naja abwarten und teee trinken, bald isses soweit :)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Artificial Academy 2 Maker HF Patch version 0.5: [MEGA][UL][SO]

Artificial Academy 2 Maker HF Patch version 0.5 includes:

Translations
  • Male and Female Personalities in Portraits 0.5
  • Maker Translations 140604
  • Translated Characters 140604
  • Translated Lists v0.1 (only names)
  • Translated Stuff 140604
  • Translation Loader 1.2.1

Uncensors
  • Girl Cartoon Uncensor 0.1
    • Standard textures
    • Detailed Vagina Texture (Pink) with texture fix Fixed!
  • Male Uncensor choose one:
    • Regular 0.1
    • Male body adjustment 0.3
 

Merusuru

Gläubiger
Ich weiß nicht. Prinzipiell sieht das Spiel rein optisch gut aus, und die Möglichkeiten bei der Charaktergestaltung sind durchaus interessant (auch wenn die spezifische Gestaltung der Brüste speziell auf einen Screens etwas... seltsam aussieht). Mir hatte Musumakeup in der Tat ganz gut gefallen, weils eben im Storymode in etwa wie ein Eroge aufgebaut war und auch grafisch, und grafisch entsprach das ja in etwa AA2. Was mir bei AA2 viel eher gefallen würde wäre wenn vor allem der Sex selbst ingame nicht einfach vor einem Hintergrund durchgeführt wird, sondern wie bei AG3 oder auch Homemate die Umgebung mit einbezogen wird bzw man halt dort Sex hat wo man sich mit seinem Charaker grade aufhält. Allgemein hat mir AA1 an sich überhaupt nicht zugesagt, ich hoffe AA2 wird da deutlich besser. Ich hoffe aber wohl nur nach wie vor auf ein "AG4" :x
Naja, abwarten, mal schauen wie das Spiel wird. Bisher siehts auf jeden Fall interessanter aus als der erste Teil.
 

omafisch

Gläubiger
Jungs ihr leistet hier echt gute Arbeit. :yo:
Zwei Tage später un der HF Patch ist schon da sauber!
Nur habe ich ein Problem beim Spielen. Das Spiel stürzt immer ab wenn ich die Schule betreten will. Editor und der Rest funktioniert.
 

Tragon

Scriptor
Habe das gleiche Problem mit der HF version. Vanilla kein Problem. Aber du kannst die AA2Play.exe mit AppLocale starten statt der English.exe. Damit geht es bei mir und ist trotzdem Englisch (Launcher ist Japanisch aber ingame Englisch).
 

Fuzzzel

Scriptor
Moin Omafisch du musst einfach die Disc 1 in den Virutellen Laufwerk lassen " Daemon Tools"
Dann Funktoniert es.
Sprich wen du Das spiel installiert hast musst du von Disc 3 auf Disc 1 wieder umstellen.
 

omafisch

Gläubiger
Ahh ja dummer Fehler! :cool: Danke

Edit: Spiel ist wirklich in Englisch nur chrashed es immer noch wie mit dem HF client
 

Fuzzzel

Scriptor
Darf ich mal erfahren was alles eigentlich in Eng. übersetzt wurden ist auser die Namen `?
"Maker Translations 140604" ? "Translated Stuff 140604" ?
Was hat das zu bedeuten?
Kein problem Omafisch, ich hatte gestern nacht auch den gleichen fehler gehabt. ;D
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Darf ich mal erfahren was alles eigentlich in Eng. übersetzt wurden ist auser die Namen `?
Darfst Du. Installiere den aktuellen HF-Patch und schon bist Du schlauer. :-p
"Maker Translations 140604" ? "Translated Stuff 140604" ?
Was hat das zu bedeuten?
Das verrät Dir, daß es sich um eine Übersetzung vom 04.06.2014 handelt und damit Schnee von vorletzter Woche ist.
 

omafisch

Gläubiger
Kann mir keiner helfen? Habe das Spiel bereits neu Installiert doch es stürzt immer ab wenn ich die Schule betreten will. :crying:
 
Oben