[Diskussion] [Illusion] Artificial Academy 2 (ジンコウガクエン2) Release 2014/06/13 [FULL MAKER OUT]

omafisch

Gläubiger
Kann mir jemand sagen wie es mir möglich ist die Hautfarbe der Charaktere z.B. Blau zu machen? Habe das öfters in Char upload Threads gesehen.

Ausserdem habe ich eine Mod gefunden mit der man Flügel an Kopf und Rücken anbringen kann.

http://www.hongfire.com/forum/showt...Thread-(Illusion)-Artificial-Academy-2/page11

(Mod ist ganz unten zu finden)

Bei mir funktionieren die Flügel am Rücken jedoch nicht da ich die Hair-extansions nicht flipen kann.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Antwort?

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
richtig gutes Spiel wusste bis gestern sogar überhaupt nicht das so ne geilen Hentaispiele existieren...es ist bloss schade das die Übersetzung nur son Wischi Waschi ist...man kommt zwar damit durch...aber es ist irgendwie komisch...kleiner Tipp nebenbei wenn ihr mehrere Mädels gleichzeitig im Game haben wollt...
fangt keine Beziehung an...oder die stören euch immer beim Publicsex oder sogar im Lehrerzimmer....

Gaxx

Gläubiger
richtig gutes Spiel wusste bis gestern sogar überhaupt nicht das so ne geilen Hentaispiele existieren...es ist bloss schade das die Übersetzung nur son Wischi Waschi ist...man kommt zwar damit durch...aber es ist irgendwie komisch...kleiner Tipp nebenbei wenn ihr mehrere Mädels gleichzeitig im Game haben wollt...
fangt keine Beziehung an...oder die stören euch immer beim Publicsex oder sogar im Lehrerzimmer....
das problem ist, dass sie schon anfangen dich zu stalken und bei allem zu unterbrechen sobald sie verliebt sind, auch ohne beziehung^^
der am wenigsten besuchte, öffentliche raum scheint das krankenzimmer zu sein.
darüber hinaus betreten frauen von alleine nur extremst selten die männer umkleide oder toilette und das auch nur, wenn sie low morality haben und was von dir wollen, womit das die mit abstand sichersten räume für outdoor sind. allerdings weigern sich high morality chars auch immer genau diese zu betreten, was das ganze weniger nützlich macht.
und nochmal besser sind die sicheren räume für sex, aber das zählt ja dann nicht mehr wirklich als outdoor^^

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Der nächste HF-Patch wird die Spielversion auf v7 aktuallisieren. Da gibt es unter anderen dann die Möglichkeit unter den Spieloptionen die "Unterbrechen/Interrupts" zu deaktivieren.

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Der nächste HF-Patch wird die Spielversion auf v7 aktuallisieren. Da gibt es unter anderen dann die Möglichkeit unter den Spieloptionen die "Unterbrechen/Interrupts" zu deaktivieren.
Das ist großartig zuhören...dann kann man endlich ungestört einen Harem haben.

das problem ist, dass sie schon anfangen dich zu stalken und bei allem zu unterbrechen sobald sie verliebt sind, auch ohne beziehung^^
der am wenigsten besuchte, öffentliche raum scheint das krankenzimmer zu sein.
darüber hinaus betreten frauen von alleine nur extremst selten die männer umkleide oder toilette und das auch nur, wenn sie low morality haben und was von dir wollen, womit das die mit abstand sichersten räume für outdoor sind. allerdings weigern sich high morality chars auch immer genau diese zu betreten, was das ganze weniger nützlich macht.
und nochmal besser sind die sicheren räume für sex, aber das zählt ja dann nicht mehr wirklich als outdoor^^
Hab mittlerweile herausgefunden das wenn man den Charackter mit high morality selber auswählt und dann mit den anderen Charakter Sex haben möchte (zb. männliche den man selber spielt) es fast 100 % klappt. Natürlich müssen auch ca die Stats hinhauen....

Weiß eigentlich wer wie man bei den Game Sex by Force hinkriegt?

Gaxx

Gläubiger
Weiß eigentlich wer wie man bei den Game Sex by Force hinkriegt?
bei mir hats funktioniert, indem ich es solange versucht habe bis sie nachgegeben hat. es gibt bestimmt auch faktoren um die chancen zu erhöhen, aber prinzpiell steigt die chance je öfter mans versucht (mit dem üblichen drei versuche limit), genau wie beim entschuldigen.
solltest nur dran denken, dass sie anschließend für jede form von normaler beziehung unbrauchbar wird. bis auf bestimmte traits wechseln danach alle in lila und bleiben dort.

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
bei mir hats funktioniert, indem ich es solange versucht habe bis sie nachgegeben hat. es gibt bestimmt auch faktoren um die chancen zu erhöhen, aber prinzpiell steigt die chance je öfter mans versucht (mit dem üblichen drei versuche limit), genau wie beim entschuldigen.
solltest nur dran denken, dass sie anschließend für jede form von normaler beziehung unbrauchbar wird. bis auf bestimmte traits wechseln danach alle in lila und bleiben dort.
Hab gerade damit rumprobiert aber eine Voraussetzung dafür damit sich die Chance erhöht ist, dass man schon eine positive Beziehung oder Sex / Friend Beziehung mit der diejenigen hat. Ansonsten steigt die Chance kein bisschen...

Lex64

Ungläubiger
Grüße in die Runde.

Also entweder bin ich zu Blind aber JSF Launcher erstens was wer ist Geass? Jizo? Mein Englisch ist leider etwas grottig xD

Ich hab noch das Problem das der Save Game Editor mir ein Fehler bringt: Ein Teil des Pfades "C:\illusion\Artifical Academy 2data\save\Feamale" konnte nicht gefunden werden. Hm da müsste doch im Link Text noch ein "\" stehen oder was läuft falsch?

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Grüße in die Runde.

Also entweder bin ich zu Blind aber JSF Launcher erstens was wer ist Geass? Jizo? Mein Englisch ist leider etwas grottig xD

Ich hab noch das Problem das der Save Game Editor mir ein Fehler bringt: Ein Teil des Pfades "C:\illusion\Artifical Academy 2data\save\Feamale" konnte nicht gefunden werden. Hm da müsste doch im Link Text noch ein "\" stehen oder was läuft falsch?
Das sind keine englischen Wörter würde ich behaupten entweder irgendeine Umgangssprache/Slang oder so..oder japanische Wörter...der JSF ist ja auch nur teilweise übersetzt...

Lex64

Ungläubiger
Okay , ich verstehe aber immer noch nicht wie ich den Anwenden soll?
Ich starte das Game normal mit dem JSF Launcher und dann, dann komme ich ja normal ins Game Play ? Wo kann ich da was auf 999% stellen ^^
Das mit dem Save Game Editor will immer noch nicht ich Starte ihn schon als Jap. User[DOUBLEPOST=1407343968][/DOUBLEPOST]Ach jetzt xD das sind die Cheats xD

Zuletzt bearbeitet:

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
hast du auch die gebrauchsanweisung für den JS-Frontier mod gelesen?

Bei Home oder den anderen genannten Orten. Könnte mir vorstellen das es beim Schrein auch geht.

Ich übersetze mal kurz:

Alles aber auf dem Numpad wenn ich das richtig verstehe dort sind auch Pfeiltasten...

(Das würde aber auch heißen das man NUMPAD aktivieren muss mit der NUM Taste)

1. Geass - Halte die nach Rechsttaste(NUM6) gedrückt, wähle mit der Linkstaste (NUM4) eine Befehl zwischen 999%.
2. Jizo - Halte die nach Rechsttaste (NUM4) gedrückt, wähle mit der Linkstaste (NUM4) im Klassenregister aus.
3. Zuhause Klassenregister - Halte die Mittlertaste gedrückt wäre NUM5, wähle mit Rechts (NUM6) im Klassenregister. (Er selber weiß nicht was das bringt xD)
4. Zeitkrontrollieren - Gedrückt halten: F6 Mittagspause / F7 Nach der Schule/ F8 Nach der Schule und den Club/ F9 Zuhause (Nacht)
drücke auf "Nächste Zeit" (der gelbe Knopf unten rechts)

Und NUMPAD wird oft für cheats verwendet. (Threaderöffner kann die Übersetzung gerne oben einbaun falls er will)

Zuletzt bearbeitet:

Gaxx

Gläubiger
Okay , ich verstehe aber immer noch nicht wie ich den Anwenden soll?
Ich starte das Game normal mit dem JSF Launcher und dann, dann komme ich ja normal ins Game Play ? Wo kann ich da was auf 999% stellen ^^
Das mit dem Save Game Editor will immer noch nicht ich Starte ihn schon als Jap. User[DOUBLEPOST=1407343968][/DOUBLEPOST]Ach jetzt xD das sind die Cheats xD
hier eine kurze erklärung wie der JSF launcher funktioniert.

zuerst das spiel über den JSF launcher starten. danach funktionieren dann ingame folgende kombinationen

1. 999% antworten: während der unterhaltung die rechte maustaste gedrückt halten und dabei mit der linken maustaste die option anklicken.
2. Jizo: während man in der schule unterwegs ist die rechte maustaste gedrückt halten und dabei mit der linken maustaste auf das klassenverzeichnis klicken. das öffnet das gleiche menü, das man auch bei der jizo statue bekommt.
3.Class Edit: während man in der schule unterwegs ist die mittlere maustaste (meist das mausrad) gedrückt halten und dabei mit der linken maustaste auf das klassenverzeichnis klicken. damit öffnet man den bildschirm zum editieren der klasse, führt aber bei mir zu leichten grafikfehlern wenn man wieder rausgeht.
4.Zeit wechseln: die jeweilige F taste gedrückt halten und dabei auf den button für die nächste phase klicken wechselt zur gewünschten tageszeit. die optionen sind F6:Mittag, F7:Nach der Schule, F8:Nach dem Club, F9:Zuhause.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Kann mir jemand sagen wie es mir möglich ist die Hautfarbe der Charaktere z.B. Blau zu machen?
Geht mit dem Rainbow-Maker, der inzwischen standardmäßig Teil des HF-Patches sein müßte. z.B. 230 in das obere Zahlenfeld eingeben und mit dem 2. Schieberegler anpassen.

Bei mir funktionieren die Flügel am Rücken jedoch nicht da ich die Hair-extansions nicht flipen kann.
Was heißt, Du kannst nicht? Checkbox ausgegraut? Hast Du vielleicht noch andere Hair-Mods installiert, die querschießen könnten?

Kennt jemand das Problem und weiß eine Antwort?
Nö. Testhalber installiert und funktioniert.

upload_2014-8-9_14-28-59.png

Oben