[English] [Illusion] Box Hako Easy-Installer

ex-it

Gläubiger


Name: Ilusion BOX HAKO
Sprache: Englisch/Deutsch
Hoster: Rapidshare
Format: RAR/EXE


Ich habe für das Illusion game "Box Hako" nen Easy Installer erstellt der folgende features bietet: Installiert vollkommen Clean eine UNCUT/ENGLISCH(Mails und Storys) gepatchte version von Box hako mit deutschem userinterface und launcher(Wegen dem launcher braucht ihr noch netframework 3.5). Erspart die arbeit mit applocale und das patchen. Viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Illusion ?-??- HAKO (Box)
Demo release date: 8-8-08
Game release date: October 10, 2008
System Minimum Requirements (Recommended):
OS - Windows 2000/XP/VISTA/WIN7
NetFramework 3.5
Direct X - 9.0c or better
CPU - Pentium 4 2.0GHz (P4 3.0GHz)
RAM - 512 MB (1GB)
HDD - 4GB (6GB!)
Pixel Shader 2.0 recommended
Video Card Memory - 64MB (128MB)
Screen Resolution - 1024x768

PS: Ich hoffe ist alles inordnung so(mal abgesehn von der rechtschreibung) schreibt eure meinung dazu auf jedenfall hierrein!!!!

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

yamugo

Ungläubiger
Hab mir das game gesaugt, und ist schon gut.

Aber ich hab da nen schwerwigenden Proplem

ES WILL NICHT MEHR SPEICHERN :imc:

Aber bei der erst Instalation hat es proplemlos gespeichert

Bitte um Rat und Danke im vorraus

Ps: Wollte noch mal von neuen beginen
 

ex-it

Gläubiger
NUn du musst erklären was du getan hast.... Was ich jetzt weis ist das das spiel warscheinlich ein zweites mal installiert wurde und das es nichtmehr speichert... mehr weiss ich nicht.
Erklär dein problem genau und sag mir welches os du hast und unter welchen umständen du das spiel ausgeführt hast...
 

yamugo

Ungläubiger
OS is Vista und ich wollte noch mal von vorne anfangen weil sie immer nach den vierten tag gestorben ist da hab ich die save fiels aus dem save ordner rausgeschmissen und neu angefangen.

Und wo ich es bemerkt hab das es nich gespeichert hat hab ich die saves wider rein getan und noch mal brobiert aber nichts. Also hab ich noch mal neu Instaliert und wieder nichts.
 

ex-it

Gläubiger
Was nichts? Ich versteh nicht ganz.......
Hast du das ganze schon als administrator versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Umum

Gläubiger
Habs grad installiert. Läuft auch alles soweit gut. Nur kann ich die Einstellungen nicht ändern. Wollte das Game im Fenstermode spielen und die Auflösung erhöhen, drücke auf OK aber das Programm merkt sich das nicht. Was tun?
 

tiobane

Ungläubiger
erstmal danke für den Up, betrete damit mal neuland ^^
Klingt ja niedlich, die idee.

Hab mitbekommen, dass es doch für alle möglichen games alle möglichen mods gibt.
Wie schauts denn da aus mit der Kompatibilität zu den gecrackten versionen?

Gibts da irgendwas zu beachten?
 
Oben