[English] [Illusion] Box Hako Easy-Installer

ex-it

Gläubiger
nun bei hako brauchst du selbst nicht mehr viel zu modden ist ja schon uncut/englisch aber bei meine upps sind 100% modcompatibel. Aber wenn du hier dran rummodest und dadurch probleme griekst kann ich leider nichmehr supporten^^

tiobane

Ungläubiger
Oki danke, weiß ich bescheid.

Hmm nach langem rumprobieren (run as admin, Localization, Kompatibilitätsmode) hab ich das spiel immer noch nicht zum laufen gebracht.
Jemand erfahrungen mit Win7 x64?

€: also spiel startet, musik höre ich dann auch, aber Bildschirm bleibt schwarz.
NetFramework ist aktuell, alle Treiber auch ^^

€²: warum auch immer, nach der 4. neuinstallation gings dann ^^

Zuletzt bearbeitet:

My2Cent

Novize
Klappt perfekt der Installer. So schön unkompliziert :twinkle:
Dickes DANK dafür !!!

Kann es sein, dass die englische Textübersetzung von einem Tool generiert wurde? Kommt einem Stellenweise so vor :tralalalala:

Zuletzt bearbeitet:

dajane

Gläubiger
Ein Danke von mir auch !

Da ich die Game´s unter Windows 7 teste (64Bit) erspart mir das viel kleinarbeit ;D

hentai321

Novize
Sry für die dumme frage.... aber ich lade es mit Cryptload, nur irgendwie nach part 2 gehts nicht weiter... Cryptload zählt zwar immer die sekunden runter (von 900 O.o) aber dann ist schicht im schacht.

Mach ich irgendwas falsch ? Sorry, hab Crypt noch nie wirklich benutzt... hoffe die frage ist gestattet.

Y-Nex-5

Ordenspriester
Hi,

bin mir das Spiel mal am laden, sieht ganz ordentlich aus, THX! =)

wie wäre es mit nem Cover un en paar Screens die du deinem Thread noch hinzufügen kannst?

Die User sehen gerne was sie downloaden! ;)

lg

Oben