Illusion Collection

cloxx

éléphant terrible
VIP

:pw:
www.world-of-hentai.to

Biete hier die Spiele von Illusion auf rapidshare.com
Alle Spiele beinhalten einen Uncensor-, einen Englishpatch (wenn verfügbar) und wenn benötigt Cracks
Weitere folgen....
Downloadlinks sind unten im Container zu finden

A-GA





Artificial Girl 3




Download


Battle Raper 1





Battle Raper 2





Biko 1





Biko 2





Biko 3





Brutish Mine





Dancing Cats





Des Blood 1



Größe: 757 mb


Des Blood 2





:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Für alle Spiele gilt in der Regel: System auf japanisch umstellen oder Applocale benutzen
http://board.world-of-hentai.to/f24...ion-und-ausfa-hrung-eines-hentai-games-50463/

 
Zuletzt bearbeitet:

mefisto2

Ungläubiger
huhu hab irgent wie ein problem mit dem spie"A-GA" undzwar seh ich das anfangs video nicht und ich komme auch nur bis zur toilette und wenn ich dann draußen bin, hab ich nen schwarzen bildschirm und hör nur den sound. das passiert übrigens auch beim anfangs vid^^ kann mir vielleicht jemand helfen?
ansonsten cooler up :)
ah ich benutze vista 64, um genau zu sein :)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
huhu hab irgent wie ein problem mit dem spie"A-GA" undzwar seh ich das anfangs video nicht und ich komme auch nur bis zur toilette und wenn ich dann draußen bin, hab ich nen schwarzen bildschirm und hör nur den sound. das passiert übrigens auch beim anfangs vid^^ kann mir vielleicht jemand helfen?
ansonsten cooler up :)
ah ich benutze vista 64, um genau zu sein :)
soweit ich weiss, unterstützen die illusion-spiele keine 64bit systeme, aber vielleicht hat jemand anderes schon damit die erfahrung gemacht ?
 

mefisto2

Ungläubiger
ja es startet ja und ton und so kommt auch nur die vids sind iwie nicht zu sehen Oo. andere illusion spiele funktionieren aber ohne probleme :sob:
 

genji21

Scriptor
allo ich habe mir a-ga geladen und alles ok nur wnen ich saven will den geht er aus dem game raus und sagt fehler hab ich irgendwas falsch gemacht?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
allo ich habe mir a-ga geladen und alles ok nur wnen ich saven will den geht er aus dem game raus und sagt fehler hab ich irgendwas falsch gemacht?
screenshot oder beschreib den fehler genauer...
falls du vista hast - das game schon mal im admin-mode gastartet ?
 

genji21

Scriptor
also wie schon gesagt ich starte das game und den die szenen und den im game dirn figur steuerbar und den geh ich ins menü will saven und den kommt die fehler meldung die exe hätte ein fehler auf gefundne und wird beendet also mit anderen worten saven ist überhaupt nicht möglich
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Welches Betriebssystem hast du denn? Bei Vista kann es wirklich sein das die Admin Rechte fehlen, die die Exe braucht um das Savegame schreiben zu dürfen. Ansonsten könnte man mal noch den Kompatibllitätsmodus empfehlen oder die Neuinstallation des Games um zu schauen ob das den Fehler behebt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sollten auch auf Vista funktionieren, wenn nicht kannst du dich noch einmal melden, so das man dir helfen kann bzw. um zu schauen ob es ein Vista allgemeiner fehler ist oder ein Fehler deinerseits.
 

immoRal

Gläubiger
hab das problem finde auf der getchu seite nie den download link ;)

hilfe mit nem screen wäre ich sehr dankbar
 

Getman

Scriptor
Für gewöhnlich wirst du dort auch kein Download Link finden. Cloxx hat das nur mit als Info reingegeben damit man sich ein Überblick über das Spiel verschaffen kann.

Den Download Link findest du ganz unten im ersten Post (steht auch ganz groß Download) in dem Bereich der durch die "Danke-Funktion" sichtbar wurde.
 
Oben