This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ungefaehr sieht die Fehlermeldung aus, hoffe das bringt euch was.
Du meinst den Installationsthread mit Appocale, nach dem war ich eigentlich gegangen, aber wusste nicht dass es da eine Beschreibung zur Installation englischer Patches gibt.
nein. wenn dann gibt es eine englische installation.
Oder aber du musst dein System auf jap. stellen um das Spiel ordentlich zu installieren.
selbiges dann auch mindestens mit applocale starten um die jap. Schriftzeichen darzustellen.
oder aber du nimmst dann den englischen Starter - mit dem müsstest du das nicht umstellen müssen.
nein, ich meinte einen anderen a-ga thread...
Wie bekomme ich denn bei AGA den schwarzen Bildschirm weg???
hat irgendjemand schon eine Lösung?
hab das spiel schon zum 5 mal neuinstalliert und nichts hat sich geändert. Sobald eine Sequenz erscheint wird der Bildschirm schwarz , zudem hab ich noch das Problem das der Launcher meine Grafikeinstellungen nicht akzeptiert!
Hallo und erstmal danke für den tollen Thread. Ich hab mit AGA auch ein problem und zwar folgendes. Das Spiel läuft mit knappen 1fps. Hatte das Spiel schonmal auf nem andern Compi die unterschiede sind folgende alter Compi Vista 32 neuer-Compi Vista 64 und alter Compi Dual Core-neuer Compi 4 Core.
Also das einzige was jetzt anderst ist ich hab nen besseren (HIGH END GAMING) Rechner. Also auf dem besseren System läuft das Spiel schlechter??? Was soll ich tun???