[Biete] [Illusion] @HomeMate @ふぉーむメイト

ghostzanza

Prophet

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
[ILLUSION] @HomeMate @ふぉーむメイト
COVER:




STORY:
Along with the girls created with the new animated shader
Run around 3D space freely, pounding, make exciting summer memories!

SCREENSHOTS


Fileinfo:



Game Iso
HF Patch



Genre: Adult, Virtual, Sex.....
Language: Japan
Subtitle: English
Size: 2402MB
Year: 2009
Filehoster: Uploaded, Share-Online


Passwort:
byZanza4WoH





Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


VideoLan Player
K-Lite Codecpack für Movies


Feedback und Comments sind erwünscht!


 

ghostzanza

Prophet
sorry wenn das nun zickig rüber kommt.
aber man sollte wenigstens ein paar infos geben. bsp um was für ein Betriebsystem es sich handelt. vll auch noch hardware infos ect...
nur zu schreiben das es laggt reicht. den du musst wissen das ich meine glaskugel aus platzgründen verkauft habe und mir das hellsehen so schwer fällt;)
 

Goodbehavior

Ungläubiger
Das stimmt natürlich, war gestern Abend nur müde und wollte den Hilfepost hinter mich bringen, vllt passiert ja ein Wunder :) Trotzdem schön das du Antwortest.
Win10 !64 Bit! (Gab nur Grafikeinstellungen wo 32 bit hinter stand, vllt liegt hier das Problem? Aber wie sollte man das beheben?
DirectX 9
8gb ram (2gb wurden dem Spiel zugeteilt)
Intel Core i5-4690
Nvidia GTX 970 (3gb)

Vllt nochmal dazu gesagt: 3d Custom Maid 2 oder wie sich das schimpft ^.^ Hatte bei mir perfekt funktioniert
Danke!
 

ghostzanza

Prophet
gut wenigstens infos. so sollte das sein ;)

also das custom maid 2 läuft sollte daran liegen das es von 2015 ist. demnach auch unter win10 läuft
homemate hingegend ist von 2009. hat also schon ein paar jahre auf den buckel. was aber nicht umbeding heißt das es nicht unter win10 laufen kann.

nun gibt es nur ein problem. ich nutze kein win10^^' also könnte ich dir nur mal raten das spiel unter kompatibilitätsmodus zu starten bsp win7 oder winxp.

gruß
 
Oben