[English] [Illusion] LoveGirl

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Illusion] LoveGirl




:info:

BESCHREIBUNG:
A new Game from Illusion.​
SCREENSHOTS


* Text: Englisch (mit HF-Patch)
* Censorship: 100% Uncensored (Mit HF-Patch)

* Filehoster: Rapidshare, share-online
* Size: Packed 3,28GB / Unpacked: 6,97GB


:pw:
Code:
TingelN@woh

:download:
Share-online, uploaded, depositifiles, filevelositiy: http://board.world-of-hentai.to/f117/illusion-lovegirl-129263/

 
Zuletzt bearbeitet:

PrototypX

Ungläubiger
Ah... wie siehts mit grafik / "story" aus? Find da grad nicht soviel drüber..
und was muss man da tun? :p

Jedenfalls danke :)

*edit: ich weiß ja nicht wie schnell deine Internetverbindung ist, aber wenn sie schnell ist, könntest du dann vlt. auch auf bitshare u./o. auf fileserve uploaden?
rapidshare ist in letzter Zeit so langsam geworden..
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Die Grafik kannste anhand der Screenshots sehen. Story und Gameplay kann ich nicht viel zu sagen, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, ich warte noch bis es ordentliche Transaltionpatches/HF-Patch gibt.
Aber vom visuellen her würde ich sagen das sich das Spiel an RealGirlfriend orientiert.
Aber hier gibt es einen schöne Spielanleitung: http://scratchpad.wikia.com/wiki/Love_Girl_General_Gameplay
Die könnte dir deine Fragen zum Gameplay beantworten.

Edit: Auf anderen Hoster lade ich das nicht hoch, weil dort habe ich keinen Prem-Account und deswegen das ganze nach kurzer Zeit von deren Server wieder gelöscht wird.

edited by C00Lzero
Mirrors wie immer von mir. Heute abend ists fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mraka

Gottheit
Etwas ausführlicher:

Die drei Damen sind Sexpuppen die zum Leben erwachen und dir als nerdigen Vollversager endlich mal den Geschlechtsverkehr näher bringen wollen.

Als erstes musst du dazu verschiedene Lektionen bei ihnen absolvieren die dich mit den Grundlagen des Liebesaktes vertraut machen (angefangen bei Küssen und Fummeln, bis zum eigentlichen Rein-Raus-Spiel). Hier musst du die Dame eigentlich nur an den richtigen Stellen mit den richtigen Aktionen verwöhnen. Das ganze wird dann hinterher bewertet und deine Fähigkeiten verbessern sich. (RPG-mäßig)

Später geht es dann auch noch darum bestimmte Challenges zu bewältigen und das ganze wird mit einer Art Quick-Time-Event verknüpft, wo du rechtzeitig die Maus drücken musst... Erlich gesagt ziemlich bescheuert.

Für mich war das Spiel eine Enttäuschung, praktisch keine Story und auch das Design sagt mir nicht so zu. (mir gefällt der Anime-look einfach besser)
Außerdem ist mir für ein Training-Game am Ende die auswahl an Sex einfach zu bescheiden.

Auf der Pro-Seite steht das es sofort mit Sex losgeht, gut für alle ungeduldigen. Außerdem werden die guten Animationen viel gelobt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe mal ein paar Fragen wie schaft man es in allen Lessons usw. Rang S zu bekommen? Ich habe schon den Kiss-Skill auf Lvl 5 aber trotzdem bekomme ich bei der zusammenfassung immer Rang B was muss man da machen?

Auch kapiere ich das nicht ganz mit den Feeling-/Motivation-System kann mir das mal einer mal auf deutsch erklären? Auch mit der scratchpad.wiki.com Seite kapiere ich das nicht so
 

mangafan11

Ungläubiger
Ich hab folgendes Problem wenn ich ein neues Spiel starte, dann übersetzt er zwar das menü auf englisch aber der restliche Text ist auf japanisch. Was könnte ich falsch gemacht haben? Setup ganz normal über japanese locale installiert danach Patch installiert.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Da gibt es im Grunde nichts falsch zu machen, wenn man bei der Installation des HF-Patches die Translation-Optionen angewählt hatte. Was danach noch unübersetzt bleibt, das wurde schlicht und ergreifend nie übersetzt.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Hm, Part 5 lässt sich irgendwie nicht Downloaden - ich bekomme bei beiden Seiten (Share online und Rapidschare) ständig, das es keine freien Slots gebe, aber die anderen Parts gehen... ...k.a. was da kaputt ist.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der server von SO ist überlastet.
einfach nach einer weile noch mal probieren :)
 

Little Ronin

Ordenspriester
Seit 3 Tagen?

Und warum ist er bei den anderen Parts nicht überlastet, für die ich parallel freie Slots bekomme, wenn ich es versuche, nur für Part 5 nicht?
 
Oben