[Japanese] [Illusion] リアル彼女 - Real Girlfriend [2.3G]

jomega

Gläubiger

http://i46.***********/2aa0vax.jpg

Release: 2010/02/19
Size: 2.3G
host: hotfile
Info:
Code:
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=672231
http://www.illusion.jp/preview/real/index.html
DOWNLOAD
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capelton

Ungläubiger
jemand eine idee wie man das installiert?
app locale hab ich schon versucht, aber i.wie springt der im installationsmenü immer wieder von dem
letzten bildschirm der installation zurück in das fenster mit mit der pfadeingabe ;(

währe über jeden ratschlag/link dankbar :wakuwaku:
 

hawk87

Gläubiger
Ich muss leider noch 25 min warten bis ich den Letzten Teil downloaden kann. Aber wenn der Fertig ist schau ich mal ob das bei mir auch ist.
 

blaster194

Ungläubiger
Real Girlfriend Installation

Hallo erstmal,

da ich mal davon ausgehe, daß die Meisten eh die Torrent-Version von Real Kanojo (Real Girlfriend) downloaden:

Is ganz easy.

1.) Runterladen mit z.B. U-Torrent.
2.) Disc Image entweder brennen oder mit einem Virtual-Laufwerk mounten. (Denke, hat Jeder schon mal gemacht)
3.) Hauptgame und Special Disk unter Lesbaren Verzeichnissen installieren.
4.) Bei Hongfire den HF-Patch 1.0 saugen und drüber installieren.
5.) Applocale kannste dann knicken.
6.) Letzteres noch, benutzt den Regfix von THE SHADOW. Ebenfalls bei Hongfire runtersaugen.

Also ich benutze eine Handelsübliche Maschine aus nem Kaufhaus und bei mir funzt das Game.

Unzensiert und voll ins Englisch übersetzt.

Greetz:

Blasti 194
 

nik

Artist
VIP
@ Baldunier
Geh in den "setup" Ordner. Dort ist eine msi-Datei.
Starten und installieren.

Ich habe das Problem, dass meine Maus nicht mehr will, jedoch das Laptomousepad funktioniert.
Dieses Problem tauchte erst nach dem install von "Real Girlfriend HF Patch" auf.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich habe das Problem, dass meine Maus nicht mehr will, jedoch das Laptomousepad funktioniert.
Dieses Problem tauchte erst nach dem install von "Real Girlfriend HF Patch" auf.
mhm scheint nen bug im patch zu sein.
der geht irgendwie auf den primären pointer.
und bei nem Notebook ist das nun mal das touchpad.

Kannst ja mal schauen, ob es geht, wenn du im BIOS das touchpad deaktivierst.
 

Nynx_2

Ungläubiger
Hallo, ich schaffe es nicht das Spiel zu installieren. Die Installation bricht immer mit einer japanischen fehlermeldung ab, die ich leider nicht entziffern kann. Im Autostart wähle ich den 2. menüpunkt der wohl für installieren steht. Nach einer kurzen ladezeit (mit ladebalken) kommt die fehlermeldung. Ich vermute, dass das Spiel nicht unter Windows 7 läuft. Hat jemand eine lösung wie man das Spiel unter Win7 64bit zum laufen bekommt? Oder ist es doch ein ganz anderes problem? Das selbe passiert übrigens auch beim Spiel Yuusha.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ok, hab es nun doch geschafft. Ich habe einfach direkt die msi datei auf der cd ausgeführt. lag wohl nicht am BS sondern an der Sprache. Mit direktem starten der msi umgeht man das
 

Hopeless

Ungläubiger
Mit direktem starten der msi umgeht man das
geht bei mit nicht es öffnet sich so ein komisches fenster dann klick ich den 2ten button der insatller startet und es kommt sofort ne japanische oder chinesisch oder so xDD fehlermeldung

ich hab win7 unltimate x64

ein freund von mir meinte ich brauchte irgendso ein programm applocal oder so und ich müsste mein system auf japanisch stellen
stimmt das?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Mit direktem starten der msi umgeht man das
geht bei mit nicht es öffnet sich so ein komisches fenster dann klick ich den 2ten button der insatller startet und es kommt sofort ne japanische oder chinesisch oder so xDD fehlermeldung

ich hab win7 unltimate x64

ein freund von mir meinte ich brauchte irgendso ein programm applocal oder so und ich müsste mein system auf japanisch stellen
stimmt das?
http://board.world-of-hentai.to/f24...ai-games-applocale-unter-win-vista-7-a-50463/
 

gambbler237

Ordensbruder
hi alle,

game installiert , wenn ich aber auf start geh kommt ne fehlermeldung auf japanisch und irgentwas mit dvd .
kann mir da einer helfen w're net danke sieht echt aus das game , muss das spielen sonst kann ich heut nacht nicht schlafen ``
ok hat geklappt , mit demon tool .
beitrag kann gegbefalls gel;scht werden , aber wer vllt komen noch fragen hinyu
und noch mal wo krieg ich den uncensor patch her , hf genehmigt keine neuen registrationen mehr .
kann vllt jemand schnell den uncensor patch hochladen .
:onegai::onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
All-Girls-uncen:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
RGF-Guy uncen:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Male Uncensor (uploading)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben