[Japanese] [Illusion] リアル彼女 - Real Girlfriend [2.3G]

HentaiRüde

Gläubiger
Hab ne NVIDIA GeForce 7600 GS
lade mir grad nen neuen Treiber dafür runter, hoffe der is besser
soll ich dafür den alten deinstallieren? bzw vorher oder nachher?

Jo, Windows Update jeden tag, manuell, allerdings lass ich die teile aus, wo windows auf die echtheit *hust* überprüft wird...

sei mir ned böse, aber weis ned was ich mit dem link anfangen soll, soll ich von dort was runterladen, was meinst du mit exportieren?

:kukukuh:

bin halt ein noob....
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
probier erstmal den Treiber.
wenns geht gut. wenn er immer noch abstürzt, dann lad die von der Seite das Programm runter und führ es aus.
dann machst du einen screenshot, von den einstellungen, oder exportierst das (Befehl irgendwo im Menü)

auch an dem nicht vorhandenen updates kann es liegen.

immer diese leute mit nem geklauten Windows *kopfschüttel*
 

HentaiRüde

Gläubiger
Du hattest recht, es lag an dem Treiber :twinkle:
vielen dank fuer deine Hilfe
das spiel ruckelt ein wenig, werd wohl die qualitaet etwas runter stellen....

wir haben 5 laptop byw pcs zu hause, davon laufen 3 mit orginalen windows kopien, nur weil meiner selbst zusammengestellt ist, werd ich mir ned extra ne neue windows cd kaufen.....
 

HitmanHentai

Gläubiger
ich verstehe das nicht kann mir vielleicht einer mit TeamViewer helfen das zu kompl
iziert omg =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HentaiRüde

Gläubiger
Spiel funzt bei mir nun einwandfrei, allerdings stürzt das spiel ab wenn ich es in 640 x 480 darstelle, immer wenn ich eine kopfbewegung machen soll...
800 x 600 is aber perfekt, da funzt dann alles!!
was verstehst du denn nicht?

Wie kann man denn den "insert" Befehlt ausführen? Drauf klicken bringt nix und sonst gibts ned viel anderes zu versuchen....
Aja, wie bekommt man außerdem noch die Zusatzszenen und die restlichen Herzen?

gruss Rüde

edit: na ok, weis schon, man sollte vlt auch ab und zu nein sagen^^ "insert" weis ich noch immer ned -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Tashandor

Ungläubiger
Wie kann man denn den "insert" Befehlt ausführen? Drauf klicken bringt nix und sonst gibts ned viel anderes zu versuchen....
Das Problem kenne ich :D Stand auch davor und dachte mir "Wie funzt der Kram?" Lösung ist ganz einfach: Das Bild stellt deine Maus dar und das grüne Ding in der Mitte ist dein Mausrad. Du musst mit dem Zeiger darauf gehen und damit umgehen wie beim scrollen dann klappts auch :)

Tante edith sagt: Solltest du kein Mausrad haben dann öhm...nun ja....weiß ich nicht wie das dann funzt :)
 

Getman

Scriptor
Ich hab da auch mal ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Das herunterladen der Dateien hat einwandfrei funktioniert.
Ich habe das Spiel dann installiert und auch den englischen Patch aufgespielt.
Das Spiel selbst starte ich mit AppLocale. Jetzt kommt das Problem das ich lieber mal in Bildern zeige:



Kann sich einer erklären wo der Körper abgeblieben ist?
Hab ich noch irgendwas vergessen zu installieren?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gab da mal nen patch, der Probleme mit Grafikkarten beseitigt hat.
Müsstest in einem der anderen AG3 threads finden.
Bestimmt auch dem von Termi - ein paar posts tiefer.
 
Oben