[Illusion] School

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biertrinker

Gesperrt
also ich habe die rar dateien einfach in ein ordner entpackt. dann war das spiel einfach schon da. musste nur noch die exe datei öffnen. geht aber nicht. ich glaube der typ hat einfach seinen installierten ordner gepostet, anstatt die richtige installationsimage zu posten. :nonono:

Mumu1

Gesperrt
Nee, das Game funzt. Habs jetzt zum laufen gebracht dank dieser Anleitung aus dem Forum im Startpost:

3 possible solutions for the Unable to read Setting file, New Setting file is created error.

1. Uninstall. Reinstall in a directory that has no japanese characters.

2. Use TheShadow's Schoolmate Reg fix. Version 1.0B available here:
http://www.hongfire.com/forum/showpost.php?p=1254250&postcount=12

3. Run the english launcher exe using applocale.

Nach diesem "Schoolmate Reg Fix" lief es dann ^^

Cash

Gesperrt
Nee, das Game funzt. Habs jetzt zum laufen gebracht dank dieser Anleitung aus dem Forum im Startpost:
3 possible solutions for the Unable to read Setting file, New Setting file is created error.

1. Uninstall. Reinstall in a directory that has no japanese characters.

2. Use TheShadow's Schoolmate Reg fix. Version 1.0B available here:
http://www.hongfire.com/forum/showpost.php?p=1254250&postcount=12

3. Run the english launcher exe using applocale.
Nach diesem "Schoolmate Reg Fix" lief es dann ^^
Hi,
hm hört sich an als ob irgendwas mit der Reg in der .exe nicht stimmt, aber das dieser Fehler dann nicht bei allen auftaucht wundert mich schon.:huh:

also ich habe die rar dateien einfach in ein ordner entpackt. dann war das spiel einfach schon da. musste nur noch die exe datei öffnen. geht aber nicht. ich glaube der typ hat einfach seinen installierten ordner gepostet, anstatt die richtige installationsimage zu posten. :nonono:
Nein, das denke ich nicht, da der Fehler ja nicht bei allen auftaucht und wenn er wirklich seine Installierten Inhalte hochgeladen hat müsste der Fehler bei jedem kommen, aber dem ist nicht so, deswegen wundert mich das ganze ein bisschen.

mfg
Cash

SKJ-B

Gesperrt
Sag mal ist dies das SchoolMate Game?
Wenn ja, warum hast du einen neuen Thread erstellt??
Hıer ist doch schon ein TOP-SchoolMate Thread!!

Oder ist es ein Add-On?

Biertrinker

Gesperrt
habs jetzt zum laufen bekommen^^ und kappier schon wie es funktioniert. also ich muss sagen, das ist das beste hentaispiel das ich kenne^^ besonders weil man die süssen mädels nach seinem wunsch kleiden kann wie man möchte. also mir gefällt die mit den kurzen roten haaren am besten. sie ist so :onegai:

Rising Doom

Ungläubiger
hab auch das prob das die net funzt exe wird ausgeführt aber new game funzt erst wenn ich vorher options einstelle und dann kackt das ab wenn ich auf newgame klicke...weder daemon tools noch alcohol bringen was

Cash

Gesperrt
hab auch das prob das die net funzt exe wird ausgeführt aber new game funzt erst wenn ich vorher options einstelle und dann kackt das ab wenn ich auf newgame klicke...weder daemon tools noch alcohol bringen was
Hi,
haste denn, den School_Mate_Registry_Fixer_V1.0b drübergejagt? Wenn nicht schnell nachholen und dann müsste es laufen! Link: Klick Dank dafür geht natürlich an Mumu1:D!

mfg
Cash

Kanchelskis

Stamm User
Bei mir läuft das Spiel nur mit dem max. Savegame, bei den Videosequenzen stürzt das Spiel leider regelmäßig ab, weis jemand woran das liegen kann?

Cash

Gesperrt
Bei mir läuft das Spiel nur mit dem max. Savegame, bei den Videosequenzen stürzt das Spiel leider regelmäßig ab, weis jemand woran das liegen kann?
Hi,
hm ich kann mir das echt nicht erklären. Das einzige was sein könnte, ist das du vielleicht das falsche Betriebssystem drauf hast, anders kann ich mir das nich erklären. Oder zu wenig Speicher. aber wenn das Game nur in den Videosequenzen abstürzt könnte das ja vielleicht auch an deiner Grafikkarte liegen. Aber ob das Problem wirklich eins von den dreien ist, kann ich leider nicht sagen, am besten nochmal alles überprüfen, oder Neuinstallation, das hilft auch manchmal.

mfg
Cash

akin

Ungläubiger
servus

hab en problem mit der schrift:twirly: das menü ist auf englisch aber im spiel ist die schrift weder englisch noch japanisch...kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?:wakuwaku:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben