[English] [ILLUSION] Sexy Beach Premium Resort (Sexyビーチ プレミアムリゾート)

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[ILLUSION] Sexy Beach Premium Resort
Sexyビーチ プレミアムリゾート



:info:

BESCHREIBUNG:
Neueste Spiel von ILLUSION. Mischung aus Sexy Beach und AG3.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch (Mit HF-Patch)
* Censorship: Uncensored (Mit HF-Patch)
* Gametime: -

* Filehoster: Uploaded, Share-Online
* Size: Packed 6,14GB / Unpacked: 6,19GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:

 
Zuletzt bearbeitet:

ray0001

Novize
Lieber Moderator ich hätte da mal ne fräge^^

warum verschiebst du/ihr die Beiträge die ich finde eindeutig eher hier her gehören (Gameplay Tipps Reviews...) in das Pre-release tread?
Ich glaube kaum das ein Vorrelease in diesen falle der char maker irgendwas damit zu tun hat was in der "Vollversion" vorhanden ist,
ich suche sicher keine Review in einen Beitrag für eine Trail/Demo-Version (das mit der Review ist nur ein bsp.^^).
also die Beiträge die ich heute Nacht geschrieben habe waren mit Sicherheit nicht an den Charakter erstellungs dingens bezogen und es waren auch keine Vermutungen was im spiel sein könnte

vielleicht habe ich etwas weit ausgeholt hier aber könntest du/ihr da zu bitte eine Erklärung geben?[DOUBLEPOST=1442219650,1442218374][/DOUBLEPOST]
gibt es schon infos für nen translator patch?
ja es gibt einen natürlich noch nicht fertig und einen uncensor für Mädels gibt es auch schon beides findest du auf hongfire seite im dem dementsprechenden Mod beiträgen
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
warum verschiebst du/ihr die Beiträge die ich finde eindeutig eher hier her gehören (Gameplay Tipps Reviews...) in das Pre-release tread?
Auch ohne Mod zu sein, kann ich die Frage beantworten: Weil sie hier eben eindeutig nicht reingehören. Dies ist ein Angebots-Thread. Hier geht es um den Upload selbst und um Installationsprobleme. Thema Gameplay gehört in den Diskussionsbereich.
 

Coolio120

Novize
Ich hab da mal eine frage zu den Mods. Unzwar in welcher reihenfolge und wie genau installiert man diese.

schon mal jetzt vielen Dank für die hilfe

MfG
Coolio120
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Lieber Moderator ich hätte da mal ne fräge^^

warum verschiebst du/ihr die Beiträge die ich finde eindeutig eher hier her gehören (Gameplay Tipps Reviews...) in das Pre-release tread?
Ich glaube kaum das ein Vorrelease in diesen falle der char maker irgendwas damit zu tun hat was in der "Vollversion" vorhanden ist,
ich suche sicher keine Review in einen Beitrag für eine Trail/Demo-Version (das mit der Review ist nur ein bsp.^^).
also die Beiträge die ich heute Nacht geschrieben habe waren mit Sicherheit nicht an den Charakter erstellungs dingens bezogen und es waren auch keine Vermutungen was im spiel sein könnte

vielleicht habe ich etwas weit ausgeholt hier aber könntest du/ihr da zu bitte eine Erklärung geben?
danke für den hinweis, habs jetzt in eine eigenen thread zu " Sexy Beach Premium Resort " gepackt.

verschoben wurde es aus den gleichen grund wie immer bei posts dieser art:

Auch ohne Mod zu sein, kann ich die Frage beantworten: Weil sie hier eben eindeutig nicht reingehören. Dies ist ein Angebots-Thread. Hier geht es um den Upload selbst und um Installationsprobleme. Thema Gameplay gehört in den Diskussionsbereich.
 

Jizzel

Gläubiger
Hallo zusammen. Nachdem ich das Spiel installiert habe und auch ohne Probleme starten konnte, wollte ich mal den HF Patch installieren.

Funktioniert nur leider nicht. Ich habe wohl irgendwas vergessen zu machen. Hat noch jemand das Problem ? Hat jemand dafür eine Lösung parat ?

Hier die Fehlermeldung:

upload_2015-9-15_17-26-49.png
 

Jizzel

Gläubiger
Hast du den StudioPatch installiert? Der ist ja mit im Upload drin!
Wo genau ist der denn ? Ist der im Ordner DLC ? Wie ist die Datei denn benannt ?

Hat sich gerade erledigt. Die DLC müssen installiert werden und dann muss man noch bei jedem die File Copy Datei starten. Bei der einen muss man die mit der App Locale starten.

War etwas tricky, jedoch geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumirass

Gläubiger
Bei mir will er das Studio leider nich installieren via FileCopy. Weder so, noch mit Applocale.
Die Datein Souki und Yoyaku gingen. Und was Studio_or bringt weis ich auch nicht. ( auch installieren irgendwie ? )
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Man kann das auch Manuell installieren indem man die Sachen aus dem Setup-Ordner ins Spielverzeichniss kopiert.
 

crimson5891

Novize
servus zusammen,

ich hab da mal eine Frage und zwar: warum wird der Lörris meines Chars während einer H-scene nicht gezeigt? Ist das en Bug, hab ich was falsch installiert oder einfach vergessen eine Taste zu drücken? Habe schon hart gegooglet und diverse Tasten auf meiner Tastatur ausprobiert, nichts hat was gebracht. Natürlich habe ich auch schon den HF patch installiert und das Game funzt soweit einwandfrei, abgesehen davon, dass mein Char offensichtlich keinen Lörris hat, was schon recht ärgerlich ist und während einer H-scene einfach nur lächerlich aussieht.^^

Hat sich erledigt, habe bei der erneuten Installation des HF patches gesehen, dass man "-" drücken muss ~~ my bad
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben