[English] [Illusion] Yuusha Kara Wa Nigerarenai

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Illusion] Yuusha Kara Wa Nigerarenai
[Illusion] 勇者からは逃げられない!




:info:

BESCHREIBUNG:
Many years ago, the Demon King was confronted by a group of young heroes... or perhaps heroines. They have fought him bravely, but could not defeat him. The only thing they could do was seal him with their spiritual powers. But time has passed, and the Demon King has awakened. The young brave heroines (this time definitely female) have to seal him once again! But not so fast, ladies... Because this Demon King is you, the player! Will you be able to defeat the heroines and to become the the ruler of the world?.. Yuusha kara wa Nigerarenai! (meaning "You Can't Escape From The Hero/Heroine") is just what its name implies: as the Demon King, the player is constantly hunted by the very pretty, very sexy, very scantily clad female heroines. Navigating the King over a top-down map in turn-based fashion, the player can change locations and confront different heroines. Once the heroine and the King meet in the same location, a battle screen appears (default perspective is platform). The one-on-one battles are turn-based in the sense that the player has to choose an action from a menu rather than physically execute it; however, the turns are so quick that the combat resembles more battles from fighting games. Timing is crucial in the battles; attacks can be blocked, parried, and rendered ineffective by choosing the right action at the right time. After each battle, the heroine and the King have sex, regardless of who has won. The sexual interaction is traditional Illusion fare, with mouse movements to simulate player character movements in real time, zooming and full rotation of the camera, interaction with various body parts, etc. If the King has won, he can learn new moves and become more powerful during sex. If he has lost, the heroines drain his spiritual energy and become stronger. The game ends once the King is unable to fight and the heroines eventually seal him.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch (Mit HF-Patch)
* Censorship: Uncensored (Mit HF-Patch)
* Gametime: -

* Filehoster: Uploaded, Share-Online, MEGA
* Size: Packed 2,26GB / Unpacked: 3,32GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

whitelotus

Ungläubiger
Erstmal danke für den post ich habnur ein kleines problem wenn ich das spiel starten möchte. ich hab die Hfmod installiert soweit klappte alles doch wenn ich im launcher dann auf start game gehe kommt folgende fehlermeldung : unable to find Configuration file, wrong registry . Was kann man da machen. falls es hilft ich habe windows 7 64bit
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Erstmal danke für den post ich habnur ein kleines problem wenn ich das spiel starten möchte. ich hab die Hfmod installiert soweit klappte alles doch wenn ich im launcher dann auf start game gehe kommt folgende fehlermeldung : unable to find Configuration file, wrong registry . Was kann man da machen. falls es hilft ich habe windows 7 64bit
hat dein Pfad japanische Zeichen?
wenn ja - runter schmeißen und neu installieren, ohne Pfad.

wenn nicht:
war beim install das System auf japanisch?
 

whitelotus

Ungläubiger
hat dein Pfad japanische Zeichen?
nein hatte er nicht hab jetzt noch einmal neuinstalliert und es ohne hf patch mit applocal gestartet und es läuft, wenn ich auch in den kämpfen immer verlier ^^ aber naja
 

Voron

Ungläubiger
auch von mir erst mal ein danke für den post und für die arbeit der admins und vip allgemein, es ist nicht schwer zu erkennen wieviel arbeit hinter world-of-hentai steckt und ihr macht eure arbeit wirklich gut
ich würde mich freuen, wenn mir einer erklären könnte warum wenn ich auf den dl-link klicke ich zwar auf die seite von linksave.in weitergeleitet werde, er mir auch anzeigt das der ordner online ist, es jedoch keine dateien zu downloaden gibt? Das game wurde ja scheinbar schon von leuten vor mir downgeloaded
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Du brauchst das Programm JDownloader (ist kostenlos), weil ich hier die Direktlinks verstecke, ist das ganze ist also nur über DLC verfügbar, wofür man wie gesagt den JDownloader brauchst.
 

Paper

Ungläubiger
Hallo,
ich hoffe das immer mal wieder auch in diesen alten Threads geguckt wird :-).
Ich habe das Problem das ich keine Dateien angezeigt bekomme, würde vll der Hoster gewechselt?
Im vorraus schonmal danke :-)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo,
ich hoffe das immer mal wieder auch in diesen alten Threads geguckt wird :-).
Ich habe das Problem das ich keine Dateien angezeigt bekomme, würde vll der Hoster gewechselt?
Im vorraus schonmal danke :-)
nein.
die links sind auch noch online.
der link ist das mit dem grünen kasten daneben.
 

Ptollohmeus

Ungläubiger
Hi,
Erstmal danke für das Anbieten des Spiels.

Leider habe ich ein Problem.
Ich kann beim Installieren keine Dateipfadänderung vornehmen.
Habe schon versucht das Setup mit AppLocale zu starten und habe auch mein Betriebsystem auf japanisch umgestellt.

Besitze Windows 7 64-bit.

Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
 

Ptollohmeus

Ungläubiger
Also mein Problem besteht eben darin das genau die anzeige nicht kommt.
Bei mir kommt stattdessen das hier:


 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das Setup bietet eine Reparaturinstallation an. Dann müßte das Spiel eigentlich schon installiert (gewesen?) sein. Wenn es schon installiert ist, nur am falschen Ort, kannst Du den Ordner an die gewünschte Stelle verschieben und anschließend die nötigen Registry-Änderungen mit dem Illusion Registry Fixer vornehmen.
Wenn es früher mal drauf war und nur nicht sauber deinstalliert worden ist, müssen alle das Spiel betreffenden Einträge direkt aus der Registry entfernt werden (Suche nach yusya!). Wenn Du mit der Registry keine Erfahrung hast, laß es! Folge stattdessen dieser Anleitung! Ist für ein anderes Spiel (anderer Ordnername), müßte aber trotzdem funktionieren. Kann aber sein, daß Du trotzdem noch den Registry Fixer einsetzen mußt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paper

Ungläubiger
@C00Lzero
Also nicht das mein Fehler selbst bei mir ein Kopfschütteln ausgelöst hat aber das habe ich noch gesehen :-).
Ich habe ganz einfach die Zeile "Besucherpasswort" übersehen...
Trotzdem danke für die schnelle Antwort und das Hochladen :-)
Mfg
Paper
 

MastermindARAGORN

Ungläubiger
Habe das selbe Problem wie "Ptollohmeus"
kann den Dateipfad nicht abändern bei meinem Win7 64 bit, kommen exakt die selben Bilder die er oben gepostet hat!
kann man das nicht i-wie umgehen und passiv vor dem installen den standartpfad abändern ?

wäre vielleicht auch klasse wenn jemand das Spiel Vollinstalliert mal uploaden könnte ??
 
Oben