Im Internet kein Rechtsklick mehr möglich

Yoshimitsu

Gläubiger
Hallo hab ein Problem
Ich nutzt den Internet Explorer 7
und seit Gestern kann ich im Internet kein Rechtsklick mehr machen.
Z.B wenn ich hier auf nen Link klicken will und Normalerweise "Rechtsklick Ziel Speichen unter"
Aber da geht nichtmal ein Kasten auf als ob die rechte MausTaste tot wäre.
Aber Im Desktop oder bei meinen Dateim im Arbeitsplatz geht alles.
Kann mir einer sagen worans Liegt???

Zu meinem Com:

Windows Vista Ultimate 64 Bit
Ram: 4 GB
Intel Core 2 Duo E4300+

Ich glaube aber nicht das es an Vista liegt.
Kann mir sonst einer Vielleicht nen Link geben wo ich den Internet Explorer 7 neu draufmachen kann für mein System!!!

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hallo das Problem hab ich auch manchmal das kommt immer wenn ich zu viele internetfenster auf habe oder zu lange in internet bin das scheint ein bug vom IE 7 zu sein einfach IE schliessen 5 min warten und dann müßte es eigenlich wieder funktionieren so ist es also bei mir so hoffe das ich dir helfen konnte

D~Reaper

Gesperrt
Hallo das Problem hab ich auch manchmal das kommt immer wenn ich zu viele internetfenster auf habe oder zu lange in internet bin das scheint ein bug vom IE 7 zu sein einfach IE schliessen 5 min warten und dann müßte es eigenlich wieder funktionieren so ist es also bei mir so hoffe das ich dir helfen konnte
Also das Problem hatte auch öfters, wenn ich zuviele seiten angeklickt habe.

Nur musste ich alles komplett schließen und dann wieder rein und es funzt wieder he he
:hahaha::hahaha::hahaha:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also wieso probierst du nicht einfach ein anderer Browser wie Opera oder Firefox?.. hast eh mehr davon und zudem weniger Probleme und Viren allgemein ;P

Yoshimitsu

Gläubiger
Yo hatte auch sonst immer Firefox, nur komisch ist es schon.
Bei mir ist das sogar wenn ich nur eine Seite im Browser offen habe.
Und ich weis nicht wieso.
Was mir noch aufgefallen ist.
Ich hab bei meiner Windows version 2 Internet Browser.
Internet Explorer
und
Internet Explorer 64 Bit

Beim 64 Bit geht alles ganz normal auf mit dem Rechtsklick.
Aber daran liegt es denk ich nicht, weil mit dem normalen Internet Explorer gings ja anfangs auch.

Oben