Im Juni Preissenkungen bei SPVision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran


Folgende DVD's von SPVision sind bei Amazon im Juni im preis gesenkt:

The Soultaker
Vol. 01 nur 8.97€
Vol. 02 nur 8.97€
Vol. 03 nur 8.97€
Vol. 04 nur 7,97€

FLCL
Vol. 01 nur 5,97€
Vol. 02 nur 5,97€
Vol. 03 nur 5,97€

L/R - Licensed by Royalty
Mission File 1: Deceptions nur 8,97€
Mission File 2: Target nur 8,97€
Mission File 3: Broken Angel nur 8,97€

Lupin III - The Secret of Twilight Gemini nur 8,97€
Lupin III - Dragon of Doom nur 8,97€
Lupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure nur 8,97€
Lupin III - Voyage to Danger nur 8,97€
Lupin III - Farewell to Nostradamus nur 8,97€

Texhnolyze Vol. 01 - 8,97€
Texhnolyze Vol. 02 - 8,97€
Texhnolyze Vol. 03 - 8,97€
Texhnolyze Vol. 04 - 8,97€
Texhnolyze Vol. 05 - 8,97€
Texhnolyze Vol. 06 - 8,97€
Texhnolyze Vol. 07 - 8,97€

Demon City Shinjuku - Vol. 01/01 nur 7,97€
Cyber City Oedo 808 - Vol. 01/01 nur 7,97€
Wicked City - Vol. 01/01 nur 7,97€

Haibane Renmei - Ailes Grises, Box (4 DVDs) - 16,97€

Auserdem bietet das Label, im Rahmen seines E-Paper SPVISION Einblick in aktuelle Aktionen und Serien.

Neben ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Anime-Serien, finden sich auch Trailer und als Bonbon und mögliche Kaufentscheidungshilfe die ersten Folgen der laufenden Anime.

Zu erreichen ist das ganze unter http://www.spv.de/vision/

Um die Folgen zu sehen, muss man sich anmelden. Es reicht die E-Mail-Adresse. Das E-Paper basiert auf Flash.

 

Walter

Gläubiger
Das ist echt verrückt. Da wünsche ich mir das die anderen Publisher, sowie Tokyopop, ebenfalls die Preise moderat gestalten und was passiert?
Der erste Publisher tut es tatsächlich.
Auch SPVISION hat einige Titel an denen ich sehr interessiert bin.
Na Mal sehen, vielleicht zum Monatende hin, werde ich mir die zulegen.

Jetzt hoffe ich nur nicht, das die anderen sich ebenfalls den Juni dafür aussuchen.

Walter
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich glaube das leben wird langsam immer besser es scheint doch einen Gott zu geben ich werde mir auch auf jedenfall welche zulegen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
solltet ihr von Amazon was kaufen wollen, könnt ihr es auch über unserem Partnerprogramm machen

http://www.world-of-hentai.to/shop/

Tut somit auch was für die Unterstützung des Boards

Durchaus interessant zu sehen, dass sich recht viele Publischer an solchen Aktionen beteiligen, weitere werden sicher kommen und sehen, dass solche Preise doch lohnender sind..
 

ultimak

Gläubiger
argh hätte ichs nur früher gesehen hätte ichs übern den link gemacht -.-

hab mir erstmal 13 dvds von spvision gekauft .. bei tokiopop hab ich auch zugeschlagen mit 7 dvds.. warn erfolgreicher monat ;)
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ui ich liebe Preissenkungen hab die letzten Jahre genug ausgegeben und da freut man sich umso mehr über solche Aktionen.
Ich bestelle normal wo anders weil da www.ddd-animation.net bekomme ich ne Komplette Serie ab 16,95 Euro und bei uns bekomm ich grad mal eine DVD für/ aber wenns das Forum unterstützt mach ich ne ausnahme und
Bestell mal was bei Amazon^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shaman King

Prophet
Dass es immer noch Leute gibt, die sowas nicht hinterfragen...
evo chris: Der günstige Preis kommt daher, dass das "Raubkopien" sind. Sogenannte Bootlegs. Diese werden ohne Erlaubnis in China hergestellt und deren Qualität ist meist unter aller Sau. Kein Wunder, sind ja auch meist mind. 8 Folgen auf einer DVD. Nicht zu vergessen, die schlechten englischen Untertitel. Dein Geld wirfst du also Firmen in den Rachen, die den eigentlichen Produzenten - den Japanern - keinen Cent davon abgeben.
Achja, illegal nennt man sowas *hust* Da schadest du weniger, wenn du die Sachen runterlädst.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ich hinterfrage aus dem Grund nicht weil es absolut sinnfrei ist,alles schön und gut das es raupkopien sind aber was macht das für einen unterschied zum runterladen?
Die armen Japaner bekommen so oder so kein Geld oder bekommen sie Geld wenn einer was runterläd eher nicht.
Wenn die Mittel knapper sind als bei anderen muss man sich entscheiden welchen weg man geht.
Aber glaub mir ich habe deutsche DVDs gekauft da wirst du ausgelacht wie man so blöd sein kann und soviel Geld ausgeben,jetzt kommst du wegen der bootlegs passt auch nicht bin ja gespannt wer dann mit den verbliebenen runterladen ankommt....
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
solltet ihr von Amazon was kaufen wollen, könnt ihr es auch über unserem Partnerprogramm machen

http://www.world-of-hentai.to/shop/

Tut somit auch was für die Unterstützung des Boards
So bestellung Stoniert, und wird neu über den Link aufgegeben ^^

EDIT: So hab für 30,96€ 2 DVDs und 1 Manga bestellt ;) hoffe es hilft euch :)
schon lustig wenn oben dauernd: "http://www.woh-shop.1a.to/" steht :p


Ich hinterfrage aus dem Grund nicht weil es absolut sinnfrei ist,alles schön und gut das es raupkopien sind aber was macht das für einen unterschied zum runterladen?
Die armen Japaner bekommen so oder so kein Geld oder bekommen sie Geld wenn einer was runterläd eher nicht.
Wenn die Mittel knapper sind als bei anderen muss man sich entscheiden welchen weg man geht.
Aber glaub mir ich habe deutsche DVDs gekauft da wirst du ausgelacht wie man so blöd sein kann und soviel Geld ausgeben,jetzt kommst du wegen der bootlegs passt auch nicht bin ja gespannt wer dann mit den verbliebenen runterladen ankommt....
Ich würd dann trotzdem keine Raubkopiene kaufen :twitching:
und die die dich auslachen weil du orginal käuft sind schon arm dran xD
Ich bin immer froh wenn ich mir was orginal kaufen und versuche auch alle was ich möchte zu kaufen,
dann muss ich halt ein bische Sparen oder neben bei Arbeiten gehn, aber immerhin hab ichs dann Orginal im Schrank stehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hinterfrage aus dem Grund nicht weil es absolut sinnfrei ist,alles schön und gut das es raupkopien sind aber was macht das für einen unterschied zum runterladen?
Die armen Japaner bekommen so oder so kein Geld oder bekommen sie Geld wenn einer was runterläd eher nicht.
Wenn die Mittel knapper sind als bei anderen muss man sich entscheiden welchen weg man geht.
Aber glaub mir ich habe deutsche DVDs gekauft da wirst du ausgelacht wie man so blöd sein kann und soviel Geld ausgeben,jetzt kommst du wegen der bootlegs passt auch nicht bin ja gespannt wer dann mit den verbliebenen runterladen ankommt....

Ich würd dann trotzdem keine Raubkopiene kaufen :twitching:
und die die dich auslachen weil du orginal käuft sind schon arm dran xD
Ich bin immer froh wenn ich mir was orginal kaufen und versuche auch alle was ich möchte zu kaufen,
dann muss ich halt ein bische Sparen oder neben bei Arbeiten gehn, aber immerhin hab ichs dann Orginal im Schrank stehen :)
Da steht ja nicht mal wo die ihren Sitz haben und da die Lieferung aus den nicht EU Ausland kommt, geht das über den ZOLL und die wissen da auch inzwischen beschied. Wenn du Pech hast wird deine Lieferung vom ZOLL beschlagnahmt und dein Geld bekommst du auch nicht wieder.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ich hab mir mal gedanken gemacht über das was ihr so geschrieben habt und habe festgestellt das ihr eigentlich recht habt.Ich werde die bootlegs gegn die orginalen ersetzen kostet zwar einen haufen geld aber dann ist wenigstens alles ok. Warum?is einfach zu erklären ich sammel seit jahren filme nicht nur animes und es sind alles orginale und es soll wenn schon die komplette sammlung orginal sein und nicht gemischt.ihr könnt jetzt denken was ihr wollt aber das ist kein witz und das mit den bootlegs da hab ich mich erst viel zu spät informiert.
Aber glaubt mir so einfach ist das nicht immer was orginales zu erwischen siehe ebay und co.
und zum thema runterladen hat komischerweise keiner was gesagt anscheined ist das ok weil man das orginal runterlädt.
Nun nochmal ich hab vor jahren das zeug geholt und wenn ich mir jahre danach gedanken muss is net so toll ich machs nimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben