[Office] ImageSorter V3

Black

Hikikomori
ImageSorter ist ein Programm, mit dem es möglich ist, Bilder und Fotos automatisch inhaltlich zu sortieren. Die Idee von ImageSorter besteht darin, Bilder, von denen man weiß, wie sie aussehen, aber vergessen hat, in welchem Verzeichnis man sie abgelegt hat, wiederzufinden.
Bilder aus einem oder mehreren Ordnern können farblich sortiert angezeigt werden. Durch diese sortierte Darstellung ist es viel einfacher ein bestimmtes Bild wiederzufinden, um es dann zu öffnen, zu kopieren, etc.
http://mmk.f4.fhtw-berlin.de/Projekte/ImageSorter/

Das Programm ist echt nützlich,man findet das Bild was man sucht viel schneller als wenn man sich durch echtliche Ordner und tausenden Bilder wühlt,einfach weil man weiß wie das Bild aussieht,welches man sucht.

Hab mal meinen "Eigene Bilder" Ordner geöffnet,6266 Bilder:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wirklich interessantes Programm auch wenn ich nach "Farbe" Bilder zu sortieren nicht wirklich mit "gleichen Inhalt" verbinden kann.. einfaches Beispiel
Weißer Hintergrund, das eine Bild ist ein Animebild und das zweite Hentai ;P
Zwischen an und ausgezogen wird das Programm nicht unterscheiden ^^
 

phax

Scriptor
Irgendwie funky, aber damit wirklich ein Bild suchen könnte ich jetzt auch nicht :) Vielleicht ganz nützlich wenn man mit PS arbeitet und nach bestimmten Color-themes sucht.
 
Oben