Imageviewer gesucht

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ich suche wie schon oben steht einen nützlichen Imgeviewer (Freeware) da Irfanviewer in der neusten Version absolut nicht zu überreden ist Flash-Dateien vernünftig abzuspielen, entweder gehen die gar nicht oder laufen nicht korrekt, bevor ich Win 7 neu instaliert habe gings noch ohne probleme was aber wahrscheinlich an einer älteren Irfanviewer Version lag. Sehr wichtig wäre das mann die Bilder mit dem Mausrad durchblättern kann.
Ich frage weil ich ganz ehrlich gesagt keinen Nerv dazu habe X Programme zu testen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich würde dir empfehlen den Suche-Tools-Bereich zu nehmen ^^
*schieb*

dann wären meine Vorschläge:
XnView oder FastStone Image Viewer
Allerdings weiss ich nicht, ob die flash-filmchen können.

Zudem würde ich dir empfehlen die Plugins für Irfanview zu installieren - was du aber sicher schon gemacht hast...
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
ich würde dir empfehlen den Suche-Tools-Bereich zu nehmen ^^
*schieb*

dann wären meine Vorschläge:
XnView oder FastStone Image Viewer
Allerdings weiss ich nicht, ob die flash-filmchen können.

Zudem würde ich dir empfehlen die Plugins für Irfanview zu installieren - was du aber sicher schon gemacht hast...
Ach so einen Bereich gibts hier auch............. peinlich, peinlich! Hab ich gar ned gesehen ^^

Und ja die Plugins hab ich installiert, geht trotzdem nicht. Werd mal die 2 von dir vorgeschlagenen Progis testen.

Tante Edit sagt: XnView is gut........ leider spielen beide aber kein Flash ab
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh also mein irfan view in der aktuellen version spielt flash videos ohne probleme ab. und wieso nimmst du für flash videos dann nicht einfach vlc oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja, flash ist immer so das Problem.
Das geht, wenn überhaupt, nur mit plugins.
Dass irfanview dass kann, liegt am Plugin, dass dem Prog. nen eigenen Player gibt.

So was wirst du so schnell auch nicht finden.

Im Zweifel lad das Flash mit MPC
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Kommando zurück! Ich habs zum laufen gebracht.......... Fragt mich nicht wie ^^ Aber ich denke eine Mischung aus Flash Player, Shockwave Player nd Irfanview 4.25 samt 4.25 Plugin hat den gewünschten effekt gehabt.

Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Oben