Immer mehr Werbung?

NBA

Gottheit
Kann es sein das es immer mehr Werbung gibt? Zum beispiel im Internet selbst der Popup-Blocker schafft nich alles.

Oder im TV werden bei manchen sendungen schon nach 5 minuten 20 sekunden spots dazwischen geschoben. Bei der Formel 1 gibt es auch immer mehr "Blitzscreenwerbung" was ich als frechheit empfinde da bei einem Länderspiel keine Werbung dazwischen geschoben wird (jedenfalls noch nich).

Erinnert euch mal an den neuen T-Mobile Werbespot der läuft rund um die Uhr. Statt die das Geld für so nen mist ausgeben hätten sie es ihren leuten geben können (damit die nich entlassen werden).
 

Sakura25

Gottheit
Ich bin nur noch von dieser blöden Werbung generft. Es geht mir aufm Senke. Man macht den TV an um z.B. GZSZ zu schauen, so keine 5 Min achon die 1. Werbung:nani: keine weiteren ca. 20 Min die nächste und dann die Kröhnung, vor dem Vorspann für den nächsten Tag noch mal Werbung, das ist nerfig:twitching:. Ich meine jetzt schaue ich GZSZ nicht mehr,schon lange nicht mehr,aber ich fand das früher schon so schlimm und ich denke mal nicht,dass sich da was dran geändert hat. Oder die Jamba Werbung gerade bei Viva und MTV, boah nerfig!:stfu:Ganz schlimm sind auch die Dauerwerbungen, ich denke wir sind schon langsam auf dem USA Stand, nur das wir immer noch Rundfunkgebühren dafür bezahlen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

ja Werbung nervt besonders wenn mal ein Interessanter Film läuft und an der spannensten Stelle Werbung...
Aber da kann man nichts machen Werbung ist heutzutage nunmal wichtig, das einzige was man dagegen tun kann ist den Fernsehr ausschalten;)
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Werbung schafft Arbeitsplatze! und ermöglicht einem den Toilettengang oder man kann sich schnell ein Bier od. andere Sachen holen.

...
Erinnert euch mal an den neuen T-Mobile Werbespot der läuft rund um die Uhr. Statt die das Geld für so nen mist ausgeben hätten sie es ihren leuten geben können (damit die nich entlassen werden).
Da muss dir allerdings zustimmen zumal denen Werbung eh nichts mehr bringt, die haben ja ihren Bekanntheitsgrad bei denen hilft nur noch Preise runter aber nein was machen die steigern ihre Kosten durch Werbung.
 

.0ni.

Gläubiger
Schlimmste sind ja bekannte Boxkämpfe .... nach jedem ende der runde einen spot ... bekommt man manchma die ersten 10 sec vom beginn der neuen runde ned mit ... ich finds total schlimm -.- bestes beißspiel bei dem Henry Maske kampf da .... schlimm schlimm nun gut was will man machn dafür zahlt man ned monatlich für den sender wie zb bei premiere
 

NBA

Gottheit
die sender haben ja schon darüber nachgedacht das man für sie auch zahlen muss. es geht um den satelliten die wollen das wir dafür zahlen. weniger werbung wirds dadurch aber nicht geben.
 

nummer5

Exarch
Werbung im Fernsehen interssiert mich ja nicht mehr, die Glotze bleibt eh aus (außer bei Simpsons)
Aber habt ihr mal mit netload gezogen?
Ewig nervig, bestimmt 6-7 popups:yellowcard:und zwei Countdowns:recard:
 

Black

Hikikomori
Werbung schafft Arbeitsplatze! und ermöglicht einem den Toilettengang oder man kann sich schnell ein Bier od. andere Sachen holen.
Soviel kann ich gar nicht trinken um all die Werbepausen mitzunehmen. -.-

Mal abgesehen davon das wenn ich einne Film schau den ganz sehen will,und nicht plötzlich so eine Stimmungskillerwerbepause reinplatzt.
 

Garamond

Ungläubiger
Also ich find es geht noch so... TV schau ich fast garnicht von daher..
Was mich am meisten stört sind diese Werbungen die sich so schön spontan mitten auf der website ausbreiten und dann genau den Text verdecken den ich grad lesen wollte :/ und wenn man die schliesst geht n neues fenster auf , dann ists perfekt :)
 

Sayuuki

Prophet
Mich nervt die werbung auch ungemein...mit firefox bekommste zum glück nicht soo viel werbung aber diese banner die immer reingefahren werden sind behindert.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran

Caranthir

Gläubiger
Werbung . . .

Sehen wir das doch einfach mal aus dem Blickwinkel der Seitenbetreiber . . .

Webspace kostet bekanntlich Geld, es gibt nur wenig Möglichkeiten diesen zu Finanzieren . . . eine davon ist Werbung, je mehr PI eine Seite hat je mehr Werbung bekommt diese Seite (Angebote) sowas ist für viele Seiten sehr verlokend, darum werden wir User damit beschmissen =)

Also Werbung kannn schon Störend sein, aber wen es sich dabei nur um 2 (max 3) Grafiken handelt die eine bestimmte sache bewerben, stört dies mich nicht im geringsten . . .


Mfg
Caranthir =)
 

Yezinia

Gesperrt
Ganz schlimm sind auch die Dauerwerbungen, ich denke wir sind schon langsam auf dem USA Stand, nur das wir immer noch Rundfunkgebühren dafür bezahlen.
Ehhm du scheinst da was missverstanden zu haben. Wir bezahlen die Rundfunkgebühr nicht an die privaten Sender.
Damit werden die ersten Sender finanziert (ARD, ZDF, WDR etc.) und da gibt es ya überhaupt gar keine werbung bzw. Sendeunterbrechungen.

Die privaten Sender sind auf sich allein gestellt und die können sich halt nur durch werbung finanzieren. Die wollen ya nicht nur kosten decken sondern auch gewinn haben und das geht halt nur wenn die werbung an den stellen eingeblendet wird, an denen der Rezipient am aufmerksamsten ist, dass ist halt an den spannensten stellen von nem film.

Im internet ist das auch so. Entweder ihr werdet von werbung genervt oder müsst für die sachen da halt geld hinlegen. Und da find ich son paar Banner, Layer und PopUps akzeptabel.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Tjo Werbung ist ein großer Mitgrund für meinen Hass aufs Fernsehen.
Ich finde Werbung könnte viel cooler sein, die sollten sich zB mal ein Beispiel an den Hornbach-Spots nehmen. Denke da grad an die schönen Splatter Szenen wie da ein Raum in einem Haus zum Teil aus menschlichen Organen bestanden hat und der Spruch darunter war geil "Jede Arbeit von dir ist auch ein Teil von dir" :D Oder die eine alte Oma, die einen Zaun um ihren Hühnerstall baut und die Schrauben auf ihren Akkuschrauber spuckt *looo*:XD:

Aber an sonsten is die Werbung der beste Grund seinen Blick wieder gen PC Bildschirm zu richten und die Musik lauter zu machen.

Werbung im Internet seh ich schon garnicht mehr (Nicht nur weil ich den Großteil durch Flashblock und NoScript etc geblockt hab ;) )
 
Oben