Immer mehr Werbung?

Black

Hikikomori
Ehhm du scheinst da was missverstanden zu haben. Wir bezahlen die Rundfunkgebühr nicht an die privaten Sender.
Damit werden die ersten Sender finanziert (ARD, ZDF, WDR etc.) und da gibt es ya überhaupt gar keine werbung bzw. Sendeunterbrechungen.
Doch,auf ARD und ZDF gibt es auch Werbung,nur nicht so oft und nie nach 20Uhr,aber mal sportschau gesehen wenn Fußball ist? :yellowcard:
 

Yezinia

Gesperrt
Doch,auf ARD und ZDF gibt es auch Werbung,nur nicht so oft und nie nach 20Uhr,aber mal sportschau gesehen wenn Fußball ist? :yellowcard:
wie zeigen die dann kommerzielle werbung????
Boor voll die Frechheit :nani: Man muss jetz auch schon für werbung bezahlen, was für ein beschiss :twitching:
 

NBA

Gottheit
tja willkommen im Kapitalismus! das wird sowieso immer schlimmer die wollen ja noch mehr GEZ-Gebühren.

Und für den Satelliten der einem die bilder sendet soll man auch in zukunft bezahlen, die werbung entfällt dadurch nich. Das wollen vor allem die Privaten.
 

Yezinia

Gesperrt
Pah die können mich. Wenns mir zu bunt wird dann werd ich einen teufel tun und dafür noch latzen. Werbung ok, bezahlen ok, aber nicht beides das is unverschämt.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Bei der Formel 1 gibt es auch immer mehr "Blitzscreenwerbung" was ich als frechheit empfinde da bei einem Länderspiel keine Werbung dazwischen geschoben wird (jedenfalls noch nich).
Schon mal daran gedacht, dass es bei der Formel 1 keine Halbzeit gibt -.-?

Außerdem ist es RTL, wenn die mal einen Box-Kampf ausstrahlen, kommt nach jeder Runde Werbung, bei den "normalen" Box-Kampf-Sendern (ARD,ZDF) nicht.

Ich persönlich denke nicht, dass es mehr Werbung gibt, sie ist schlicht länger. Früher waren die Werbeblöcke so um die 2-3 Minuten, heute kannst du in der Zeit einen Tee kochen und wenn du zurück bist, läuft die Werbung immer noch, die ist heutzutage locker 5-6 Minuten lang.
Man schaue sich mal die Animes an. Eine Episode ist meistens so nur 23 Minuten lang, d.h. 7 Minuten Werbung(!), denn so eine Episode wird eigentlich als 30 Minuten angegeben.

Dass die Werbung im Internet zu nimmt, ist auch nicht gerade soo unlogisch. Werbung bringt Geld, jeder Klick bringt ein paar Cent, je mehr Werbung, desto höher die Chance einen Klick zu bekommen. Wenn man aber Zusatztools richtig konfiguriert, ist nahezu jede Werbung aus deinem Browser verbannt. Selbst Spam-Mails kann man heutzutage fast zu 99% automatisch filtern. Man muss nur wissen wie.
 

NBA

Gottheit
ja klar gibts bei der formel 1 keine halbzeit. aber ich finde zu der normalen werbung noch diese blitzscreen werbung unverschämt!
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Irgendwie müssen sie ja die horrenden Lizenzverträge bezahlen, ich denke nicht, dass die Lizenz zur Ausstrahlung der Formel 1 so billig ist, wahrscheinlich die teuerste neben Fußball, wenn nicht sogar die teuerste.

Wenn außerdem irgend etwas Wichtiges oder Dramatisches passiert, wird ja sofort mit der Werbung abgebrochen, das ist schon ein paar mal passiert.

Des Weiteren passiert ja nicht jede Runde was tolles.

Die wichtigsten Abschnitten sind Start, Ziel, Boxenstops und Aus-/Unfälle. Selten überholt mal ein "nicht so guter" Fahrer einen "guten" Fahrer, aber das geschieht so selten...Ansonsten sieht man nur Autos, die im Kreis fahren ^^

Und ja, ich gucke mir auch Formel 1 an, meistens surfe ich aber dabei, Wichtiges wird eh wiederholt :P


Und wenn dich die Werbung wirklich so dermaßen ankotzt, dann kauf dir Premiere, ansonsten leb damit oder geh öfters zur Toilette, dafür sind die Werbeblöcke schließlich da :D
 
Oben