Immer nur das eine ??? Wie tickt der Mann ?

Sharp

Gesperrt
@Sakura

Ich bin förmlich aus den Schuhen gekippt als ich den Thread hier heute gelesen hab.Bin echt geschockt*du weist was ich meine* aber gut ich werde mich erstmal bis auf weiteres mit Äusserungen zurückhalten.

Lg Sharp

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
es wär vielleicht sinnvoller, posts, die sowieso kein aussenstehender versteht gleich per pm zu erledigen...

Sakura25

Gottheit
du kennst nicht den hintergrund also wayne interessierts
Du kennst den Hintergrund aber auch nicht. Bei dir is es doch nur was anderes, denn du kennst ihn nicht. Vorurteile hattest du,das war aber auch alles.

Wir hatten klare Regeln,sonst hät ich mich nicht aufm Treffen eingelassen. Wären die PNs nicht so gewesen, also das sie mir nicht gefallen hätten,dann wäre ich nicht darauf eingeangen.Er hatte auch versucht sich daran zu halten nur das scheint wohl zu viel für ihn gewesen zu sein ? Er meinte auch es wäre vollkommen ok es langsam angehen zu lassen. Wahrscheinlich verstand er langsam das er nach nicht mal 20 Minuten Händchen halten musste. Vielleicht macht er das sonst schon nach 5 Minuten ? Kann ein Mensch sich so gut verstellen ? Ich meine selbst in real meinte er immer Worte, die man nur sagt wenn sie wahr sind. Diese Worte fallen Männern oft schwer,er sagte sie jedoch und ich dachte er meint es ernst. Es muss halt dann an mir liegen,dass ich immer nur solche kennenlerne. Aber wie es scheint gibt es doch noch andere, dann muss man halt noch mehr suchen, irgendwo muss er ja sein.

@Megaro ich glaube das du das hier nicht machst, wie sagen sie "Werbung" Weil wenn du so wärst hätten die Mädels evtl. schon PNs an dich gesendet. Gerade solche Typen wie du sind es, die die Mädels nicht anschreiben.

@Sharp ich weiß was du von ihm denkst. Aber ich muss das für mich alleine entscheiden was ich will. Du kennst ihn nicht

Isonici

Scriptor
Mh nja Sakura dazu kann ich nur noch mal sagen tud mir leid für dich aber nja Typen lügen ja irgendwie mit solchen "schweren Worten" eh ziemlich oft auch wennsie dir erst all son Zeug sagen.
Soll nu net heissen deine Schuld eher nur ne Antwort^^

Megaro

Gesperrt
@Megaro ich glaube das du das hier nicht machst, wie sagen sie "Werbung" Weil wenn du so wärst hätten die Mädels evtl. schon PNs an dich gesendet. Gerade solche Typen wie du sind es, die die Mädels nicht anschreiben.
Danke für die Moralstütze :dark:, ne ^^, aber ernsthaft, es ist doch so, dass Mädchen meist eher starke Männer wollen, auch wenn viele von ihnen über gefühlvolle Männer reden, wenn dann einer in ihrer Nähe heult, hab ich schon mitgekriegt, überlegen sie es sich oft ganz schnell.
Trotzdem, verlier bitte nichtd as Vertrauen in die Männer, eines Tages wirs du auch den richtigen finden, jedem Töpfchen sein Deckelchen ^^

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Klar sind viele Männer nicht gerade Engel.
Auch ich hatte bei meiner ersten Freundin ziemlich mühe, mich zurück zuhalten und es langsam anzugehn.
Ich habe auf jedenfall aus meinen Fehlern gelernt. Die anderen Männer werden das auch noch lernen, manche früher, andere später.
Zu den leuten, die hier gepostet haben, und keine Erfahrung mit Frauen haben:
Auch wenn ihr ziemlich schüchtern seid, was ich auch bin, ist es in manchen Situationen trotzdem schwer, sich zu beherschen, vorallem wenn man merkt, die Frau hätte ja evtl Interesse an dir.

Ich hoffe mein Text versteht jeder, da ich es in ziemlicher eile geschrieben hab, da ich gleich einkaufen muss.^^

Was ich dir noch für nen tip geben könnte, ist evtl Männer wo anders zu suchen als in einem Hentai Forum. Überhaupt, ist es ein nicht grad gut, im Internet eine/n Frau/Mann zu suchen. Da gerade im Internet sich viel sehr gern mal Verstellen. Der Macho spielt mal den Softie, der Softie den Macho etc. :>

Hoffe es ist einigermassen verständlich rüber gekommen, wenn nicht dann entschuldige ich mich hiermit.

Ps: die Rechtschreibfehler sind absichtlich, und dienen zur belustigung. :hahaha:

Sakura25

Gottheit
es ist doch so, dass Mädchen meist eher starke Männer wollen, auch wenn viele von ihnen über gefühlvolle Männer reden, wenn dann einer in ihrer Nähe heult, hab ich schon mitgekriegt, überlegen sie es sich oft ganz schnell.
quote]

Also, einen der einen mal in Schutz nehmen kann wäre schon gut, aber wenn er mal weint,wat sollte daran schlimm für mich als Frau sein. Es wäre wohl ehr ein Gegenteil, gerade wenn ein mann mal zu Gefühlen steht finde ich es schön. Er sollte nicht weinen,weil er ein Game nicht bekommt, das wäre echt doof,aber wenn es was emotionales is, why not ? Also, ich würde bestimmt niemals meinen Freund verlassen,weil er weint ;-) Das is die Natur der Frau,das sie ihm helfen will dann, jedenfalls is es bei mir so, sicherlich gibt es auch andere Frauen

PS, ich wollte hier nie sagen das alle Männer so sind sind ;-) So sollte das nicht rüber kommen, falls es der Fall war,will ich mich natürlich dafür entschuldigen ;-)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
find das auch miess, am ersten Abend gleich meinen das man ein Mädchen(sags mal ganz krass) durchbumsen kann.Wer so denkt hat in meinen Augen keine Freundin verdient

Erst mal sollte man sich näher kennenlernen ob es passt und dann kann ja einer mal etwas näher kommen

aber ich versteh darunter mal den Arm um sie zu legen oder ihr durchs Haar zu streichen und net ihr sie zunge ins Ohr zu stecken oder ihr gleich an die Wäsche zu gehn

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Sakura....ich hole den Thread aus der Versenkung, weil ich von dir wissen möchte, ob du jetzt schon Glück hast. Auch finde ich es toll, das ich nicht alleine da stehe...

Bei mir gibt es immer klare Regeln...und vor allem weiß ich genau was ich möchte. Bis jetzt hat es auch geklappt...denn ich hatte durch diese Seite meinen ersten Freund nach Jahren. Das war mehr als Glück haben.
Es stimmt, viele Männer sind Schweine...und meist denken sie, wir wollen alles...das stimmt aber bei den meisten Userinnen nicht. Und trotzdem werden sie angemacht und auf den Zahn gefühlt, getestet ob sie geeignet sind...das ist mehr als mies.

Lady_Blue

Novize
Das es Männer gibt die so ticken ist doch klar. das es viele Männer gibt die so ticken sollte noch viel klarer sein. Ob es ok ist ist ne andre Frage.
Wenn du klare Regeln hattest die er nicht eingehalten hat, hak ihn ab. Auch wenn es schwer fällt und du vieleicht wirklich die Hoffnung hattest das es mehr werden könnte.
Sicher ich kenne die Person X nicht, aber wenn er dir jetzt schon erzählte was du hören wolltest (so kam es zumindest bei mir an) dann sei froh das du ihn los bist. Er würde dir wahrscheinlich so ziehmlich alles erzählen wenn er damit erreicht was er will.
Viele Männer sind so, habe das auch schon oft erlebt.
Was ich immer ammüsant fand ist, wenn er sich noch so viel Mühe gibt dir das blaue vom Himmel zu erzählen und du ihn dennoch beim ersten oder zweiten Date nicht ran lässt. Dann änders sich die Stimmung bei vielen Männern ganz schnell, dann bist du ne B**** oder ne S**** oder schlimmeres^^

Wie gesagt hak ihn ab. Bleib deinen Prinzipien treu und lass dich auf nichts ein was du nicht auch zu 100% möchtest. Akzeptiert es dein Date hast du schon ma ne gute Basis , akzeptiert er es net schieß ihn ab.

Ich kann dir gut nachempfinden wenn du sagst du möchtest etwas Glück, jemand der dich hält. Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe ging es mir genauso wie dir. Nur pleiten, viel mitgemacht obwohl man es so nicht wirklich wollte.
Aber gibt die Hoffnung nicht auf. Auch wenn es sich dumm anhört sage zu meinem Mann auch immer das er nicht normal ist, nicht der typische Mann. Er will mir das nie glauben wenn ich ihm Beispiele für sein Verhalten nenne wo jeder 2te Mann anderst reagiert hätte.

Du findest den einen der nur für dich bestimmt ist., nur such nicht. Das bringt nix. ICh weis das is schwer wenn der wunsch groß ist, aber er wird dich finden.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
*hust*
*umseh*
*Schild aufstellt*
Mensch=Tier
Tier=Evulotionsabhängig
Evulotion=nur durch Fortpflanzung
Fortpflanzung= Sex
Sex = Evulotionsgesteuerte Männer, die den Fortschritt der Spezies und dem Überleben der Menschheit helfen wollen

*hüstel*
Traurig dass wir Männer nunmal zu grosen Teilen sehr schwnazfixiert, aber das ist nunmal so, doch hörte ich dass das mit dem Alter immer weniger wird.
Es soll sogar Exemplare geben die null oder kaum sexbesessen sind.

trishapoe

Novize
Also ich muss nicht immer Sex haben!!!

Ich kann auch ,wenn ich denn mal eine Freundin habne sollte , einfach mit ihr reden,ausgehen,kuscheln usw. !

Santa Slay

Ungläubiger
tja nun...ich weiß nicht recht.Ich denke der Grund für diese Verrohung der jungen Männer liegt vor allem in der Tatsache wie leicht die Verhütung heutzutage ist.Früher musste man sich ganz genau überlegen mit welcher Frau man einmal alt werden,Kinder haben und somit schlafen will.Heutzutage bedeutet Sex nichts mehr.Ich persönlich finde das mehr als traurig.

Oben