[Frage] In den Miranda Einstellungen z.T. abgehackter Text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aica

Otaku
Hi

Also in manchen einstellungen von Miranda (die klassische Ansicht) sind die Texte im rechten Fenster abgehackt.
Also ich habe da n Feld, in welches ich n Häkchen setzen kann und daneben halt der Text, was es bewirkt und der ist nach ca. 5 Wörtern abgehackt und ich weiß nicht, was das alles bewirkt..
http://s3.directupload.net/file/d/2112/8scmm572_jpg.htm

Weiß da jemand, woran das liegt? Das hatte ic heigendlich schon immer, seit ich Miranda kenne. in verschiedenen wenigen Optionsmenüs.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
sieht nach Grafikfehler aus, was es genau verursacht ist die Sache
Denke nicht dass es am Miranda selbst liegt.. wobei ich nicht weiss was du alles an deinem clienten geändert hast

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast das miranda mal runter gemacht und das neue drauf?
profil vorher sichern.

allerdigns kann auch irgend einanderes programm da dazwischen funken.

hast du seit dem du miranda hast, das überhaupt schon mal geupdated?

Aica

Otaku
Ich habe das seit ich mit Windows XP arbeite, also als XP auch raus kam, danach hatte ich Vista und danach Win7, was ich jetzt nutze. In der Zeit habe ich unzählige Male Miranda installiert.
Jetzt ist mein PC knapp ne Woche am laufen, seit der letzten Formatierung und somit wurde auch das aktuelle Miranda runter geladen,welches ich dann installierte. gestern oder vorgestern fand Miranda noch n aktuelles Update, welches ich installierte, also hält es sich selber auch aktuell.

Es ist Miranda Fusion und ich habe da nichts verändert. Alicebot ist das erste Plugin, welchen ich selber drauf machte und es nun auch wirklich stört, dass dort auch die Fehler sind

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
war der fehler auf allen systemen?
ich tippe jetzt mal auf nen problem mit der GraKa.
Treiber up2date?

ansonsten komischer fehler. ein bug im programm wirds nicht so wirklich sein.
kannst ja mal das plugin wieder runter machen und schauen obs dann geht. oder mal nen anderes design nehmen.

Aica

Otaku
war der fehler auf allen systemen?
ich tippe jetzt mal auf nen problem mit der GraKa.
Treiber up2date?

ansonsten komischer fehler. ein bug im programm wirds nicht so wirklich sein.
kannst ja mal das plugin wieder runter machen und schauen obs dann geht. oder mal nen anderes design nehmen.
Auf allen Systemen.
Radeon HD4850. Treiber aktuell.
Auch bei ner Radeon HD 2800 XT ist es so.
Auch am PC meiner Freundin.

Ich hatte in Erinnerung, dass es bei mehreren Plugins war (Max. 5) Aber ich finde es jetzt bei keiner anderen Option. Dann war das in der Zeit, wo ich mein Miranda mit zich Plugins voll gepackt habe, zum ausprobieren und da einfach mehrere bei waren.
Also es ist nur bei dem Alicebot z.Z.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein.
alle Optionen sind ganz normal zu lesen.

liegt wohl an dir.
oder an nem prog. was du noch auf deinem PC hast.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also erst mal C00lZero.. bist im falschen Fenster

@Iriomote
erst mal danke für dein nix bringender Link, so dass man extra Zeit aufbringen muss um sich alles zusammen zu suchen..

<- in miranda fusion
<- normaler miranda client

in dem Lag-pack von miranda fusion ist alles richtig, interessant zu sehen ist, dass der text an den gleichen stellen abgebrochen wird wo normal der engl. text aufhört..

; Start of langpack: Anna_the_Alicebot (Letzte Änderung: 15:45, 4. Jul. 2008 )

; Anna the AliceBot v0.0.0.4
; Dateiname: alicebot.dll
; Autor: Jens Theeß (j.theess@tu-bs.de)
; Link: http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=326
; Übersetzung: snoop am 29.06.05 / Rambo am 09.05.08

[Autochat everybody]
Mit jedem automatisch Chatten
[Autochat anybody not in contact list]
Autom. Chatten mit Kontakten, die nicht in der Kontaktliste sind
[Autochat everybody while away]
Mit jedem automatisch Chatten, wenn Abwesend.
[Warn contacts Anna is chatting:]
Kontate warnen, wenn Anna chattet:
[Hi, I'm Anna the robot and I'll be chatting with you while my user is away.]
Hi, ich bin Anna, der Alicebot, und ich werde mit dir chatten, so lange mein Benutzer abwesend ist.

; ##############################################
; End of langpack: Anna_the_Alicebot
jedenfalls.. das teil ist mist, script ist veraltet, und miranda fusion ist lächerlich, vollgestopft mit müll.. und nein der alice bot geht auch beim normalen sauberen client nicht, weil wie ich vermutte zu alt, wer weiss an was es liegt, hab bereits mehrere verschiedene ansätze getestet, nix ging

sparr dir die zeit und schmeiss es weg ggf. versuch mal englisch zu lernen...

Aica

Otaku
@Iriomote
erst mal danke für dein nix bringender Link, so dass man extra Zeit aufbringen muss um sich alles zusammen zu suchen..
Ich dachte,dass Miranda-Wiki bekannt ist, für welche,die etwas erfahrener mit PCs sind. Und ich habe schon oft in Foren gelesen, wo welche schrieben,dass sie gerne den Ausgangslink hätten, um sehen zu können, wo die Quellen und so sind.
Sorry.
<- in miranda fusion
<- normaler miranda client
Ich nutze Fusion und dort ist es abgehackt, also genau umgekehrt.
in dem Lag-pack von miranda fusion ist alles richtig, interessant zu sehen ist, dass der text an den gleichen stellen abgebrochen wird wo normal der engl. text aufhört..
STimmt,das ist interessant

sparr dir die zeit und schmeiss es weg ggf. versuch mal englisch zu lernen...
ch spar mir die Zeit..
und etwas englisch kann ich. Ich denke mal, du beziehst dich auf das Menü in Miranda, hätte ich gewusst, wie ich es auf englisch stelle, hätte ich das gemacht und es versucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben