[Frage] In der Dusche pinkeln?^^

after-eight

Ordenspriester
Hi, habt ihr schon mal in der Dusche gepinkelt? xD Oder macht ihr das jedes mal? :hahaha:
Nein das ist keine Scherzfrage^^
 

adhanz

Gläubiger
Man muß doch sein Rever makieren :pssedmode:
Aber mal scherz bei seite wenn ich nicht blau bin unterlasse ich das:happy:
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
privat nicht, allerdings war bei uns im gymnasium das pinkeln in der turnhallendusche ein standard, niemanden hats gestört, man pisste einfach wenn man musste.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm naja eiegentlich ist das ja garnicht so schlimm, was mich betrifft ich würd sage ist eher selten das sowas passiert ^^.
 

Nobody57

Ordenspriester
Ekelhaft, konnt ich schon damals inner Schule nie ab :D. Wobei ich kannte auch Leute die das ins Waschbecken gemacht haben. Nene für sowas ist ein Klo da.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nja, es reicht wenn man das auf dem Klo macht. :D
Und beim Sex, EVTL, aber sonst wenn ich normal dusche eig eher nich. ;D
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
mhh kommt zwa ab und zu vor aber ich bevorzuge lieber die toilette und ich würde mir das auch nicht beim sex verstellen
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Nope mach ich nicht hab ich auch noch nie gemacht jedenfalls in einem Alter wo ich das schon halten kann. Als Kleinkind kann es schon mal vor gekommen sein.
Jedem das seine oder obwohl in der Schule in der Dusche pinkeln schon ein wenig heftig ist, aber so sind die Jungs/Männer eben.
 

Streetdragon

Gottheit
Na sicha^^ gehe doch net beim duschen aufs Klo und dann wieder unter die Dusche. Zu viel arbeit und das agnze Bad wird nass. Auserdem isses ja sofort wieder sauber.
 
Oben